Assistenz der Geschäftsleitung 80-100% in Chur
Unser Kunde ist aus der Gesundheitsbranche. Wir unterstützen Ihn bei der Suche nach einer Assistenz der Geschäftsleitung 80-100%.
Ihr Wirkungsfeld beim neuen Arbeitgeber
Selbständige Agendaführung und Terminplanung und -koordination des CEO
Organisation von Sitzungen und deren Protokollführung
Mithilfe bei der Organisation verschiedenster Anlässe
Ihr Plus für den neuen Arbeitgeber
Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung oder abgeschlossene Handelsschule mit Berufserfahrung oder Abschluss Direktionsassistenz
Sehr gute Deutschkenntnisse sowie versierte EDV-Anwenderkenntnisse
Diskrete und zuverlässige Persönlichkeit
Hohe Belastbarkeit sowie kompetentes und freundliches Auftreten
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich noch heute!
Arbeitsort: Region Landquart.
Kontakt: Elina Dominioni, E-Mail schreiben , +41 71 227 35 52 ID: 664369
Sie haben Erfahrung als Direktionsassistentin oder als Assistentin des CEOs?Zudem übernehmen Sie gerne administrative und organisatorische Belange?Dann melden Sie sich bei uns!
Firma: Careerplus SA
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Chur (GR)