Assistenz der Geschäftsleitung 80-100% in Chur
Unser Kunde aus der Gesundheitsbranche ist einer der führenden Rehabilitationszentren in der Schweiz. Wir unterstützen Ihn bei der Suche nach einer Assistenz der Geschäftsleitung 80-100%.
Ihr Wirkungsfeld beim neuen Arbeitgeber
Selbständige Agendaführung und Terminplanung und -koordination des CEO
Organisation von Sitzungen und deren Protokollführung
Mithilfe bei der Organisation verschiedenster Anlässe
Ihr Plus für den neuen Arbeitgeber
Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung oder abgeschlossene Handelsschule mit Berufserfahrung oder Abschluss Direktionsassistenz
Sehr gute Deutschkenntnisse sowie versierte EDV-Anwenderkenntnisse
Diskrete und zuverlässige Persönlichkeit
Hohe Belastbarkeit sowie kompetentes und freundliches Auftreten
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich noch heute!
Arbeitsort: Region Landquart.
Kontakt: Elina Dominioni, E-Mail schreiben, +41 71 227 35 52 ID: 664584
Arbeitsort
7000 Chur
25.10.2024 80% - 100% Festanstellung
Assistenz der Geschäftsleitung 80-100%
Sie haben bereits Erfahrung in der Assistenz? In der Gesundheitsbranche kennen Sie sich auch aus? Administrative Aufgaben liegen Ihnen und Sie wohnen in der Umgebung Landquart/Bad Ragaz?
Firma: Careerplus SA
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Chur (GR)