Assistenz der Geschäftsleitung 80-100% in Zürich
Wir haben eine abwechslungsreiche und spannende Stelle zu besetzen. Begleiten und unterstützen Sie die GL, den VR sowie die internen Teams bei einer breiten Palette an anspruchsvollen Aufgaben und Projekten.
Auf einen Blick
Referenz-Nr.
10402-947974
Arbeitsbeginn
01.08.2024 - Oder nach Vereinbarung
Position
Mitarbeitende/r
Beschäftigungsgrad
80 - 100%
Anstellungsart
Fest
Bereich
Administration
Einsatzort
Zürich
Einsätze in den Regionen
Zürich
Ihre Aufgaben
Unterstützung der Geschäftsleitung im operativen und administrativen Tagesgeschäft
Erstellung von Auswertungen und Datenanalysen sowie vorbereiten von Präsentationen
Terminplanung und Organisation sowie Protokollführung für verschiedene Gremien (GL, VR usw.)
Kundenbesuchsplanung sowie Sicherstellung der Kundenbindung in Zusammenarbeit mit dem Marketing und dem Vertrieb
Pflege und Administration unserer Kooperations-Tools (Teams, Sharepoint)
Projektadministration und Unterstützung der Projektteams in verschiedenen Aufgaben wie Dokumentationserstellung und Recherchendurchführung
Leitung von internen Optimierungs- und Weiterentwicklungsprojekten
Ihr Profil
Sie lieben die Arbeit und die Kommunikation mit allen internen und externen Ansprechgruppen und verfügen über eine kaufmännische Grundausbildung oder eine Weiterbildung als Direktionsassistent/-in. Vertiefte Erfahrung im Schweizer Gesundheitswesen rundet Ihr Profil ab.
Mit Ihrer breiten Erfahrung im Projektmanagement, Ihrer dienstleistungs- und lösungsorientierten Arbeitsweise schreiben Sie an unserer 25-jährige Erfolgsgeschichte mit. Dabei helfen Ihnen Ihr Unternehmergeist, Eigeninitiative und Selbstständigkeit – hervorragende Kenntnisse von Microsoft 365 sowie Deutsch- und Französischkennnisse bilden die Basis für die täglichen Herausforderungen bei careanesth.
Unser Angebot
Wir bieten Ihnen eine spannende und abwechslungsreiche Stelle mit viel Handlungsfreiraum und Verantwortung. Sie arbeiten in einem motivierten Team mit viel Innovationspotenzial. Wir pflegen ein wertschätzendes Arbeitsklima und legen viel Wert auf die Zusammenarbeit in der Geschäftsleitung und in den Teams an den verschiedenen Standorten.
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Gerne stehen wir Ihnen für Fragen zur Verfügung und freuen uns über Ihre Bewerbungsunterlagen.
Ihre Ansprechpartnerin
Petra Fischer
Stv. Geschäftsführerin
+41 44 879 79 79
Firma: Careanesth AG
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)