Assistenz der Geschäftsleitung (m/w/d) in Basel
Wir suchen eine motivierte, dienstleistungsorientierte Persönlichkeit, welche die Geschäftsleitung in administrativen und organisatorischen Aufgaben unterstützt. Ihre Rolle ist von entscheidender Bedeutung für die Effizienz und Produktivität und trägt zur erfolgreichen Unternehmensstrategie bei. Sie arbeiten gerne in einem KMU-Unternehmen, welches Qualitätsprodukte vertreibt.
Darauf können Sie sich freuen:
Gelebte Werte wie gegenseitige Wertschätzung, Transparenz und Engagement
Renommiertes Unternehmen in zukunftsorientierter, innovativer Health Care Branche
Moderne Arbeitsumgebung und attraktive Anstellungsbedingungen
Ihr Verantwortungs- und Aufgabenbereich:
Unterstützung der Geschäftsleitung bei strategischen Projekten und Erstellung von Präsentationen
Vor- und Nachbearbeitung von Sitzungen, Protokollen und Nachverfolgung von Aufgaben
Koordination und Verwaltung interner und externer Termine der Geschäftsleitung
Regelmässige Interaktionen und allgemeine Korrespondenz mit den entsprechenden Stakeholdern
Verantwortung für Firmen-Webseite in Zusammenarbeit mit der Medienagentur und für die Präsenz der Firma auf Social Media-Plattformen
Erstellung und Pflege von Kennzahlenreports sowie Berichten und Statistiken
Zentrale Verwaltung der Dienstleistungsverträge und Überwachung der Kündigungsfristen
Organisation von Geschäftsreisen sowie Erstellung von Reiseplänen
Ihr Profil:
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
Mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position mit entsprechender Weiterbildung
Sicherer Umgang mit MS Office und modernen Kommunikationsmitteln
Empathische Persönlichkeit mit Durchsetzungskraft
Hervorragendes Selbst- und Organisationsmanagement und unternehmerisches Denken
Deutsch als Muttersprache und sehr gute Französisch- und Englischkenntnisse
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung
Bitte bewerben Sie sich direkt mit Angabe der Referenznummer GWM 9516 über den Monster-Bewerben-Button.
Roger Stettler und David Haldimann freuen sich, Sie persönlich kennenzulernen (043 288 43 43).
Über uns
Spezialisiert auf professionelle Beratung von Fach- und Führungskräften seit 40 Jahren
Stettler Consulting ist eine inhabergeführte, branchenorientierte und diskrete Personal- und Unternehmensberatung. Mit unserer über 40-jährigen Präsenz auf dem Schweizer Health Care-Markt verfügen wir über eine exzellente Expertise sowie ein ausgezeichnetes Kunden- und Kandidatennetzwerk. Lernen Sie uns kennen.
Unsere Partner
Standorte
UNTERNEHMENSGRÖSSE
20 bis 49 Angestellte
BRANCHE
Personalberatung/Arbeitsvermittlung
GEGRÜNDET
1981
WEBSITE
Organisationsstärke und Kommunikationstalent in Deutsch und Französisch?
Assistenz der Geschäftsleitung (m/w/d)
Bereich: Medizintechnik, Region: Grossraum Basel, Pensum: 100%
Firma: Stettler Consulting AG
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Basel (BS)