Assistenz der Geschäftsleitung (m/w/d) in Glarus
Unser Kunde ist ein weltweit führender Schweizer Hersteller mit Tochtergesellschaften in verschiedenen Ländern und über 500 Mitarbeitenden. Wir suchen per sofort oder nach Vereinbarung eine/
Assistenz der Geschäftsleitung (m/w/d)
Ihre Aufgaben
* Sie unterstützen die Geschäftsleitungsmitglieder mit verschiedenen administrativen Aufgaben
* Sie führen Protokolle bei Sitzungen und Tagungen
* Sie bereiten und erstellen Dokumente und Präsentationen
* Sie koordinieren und organisieren Termine, Meetings, Reisen und Konferenzen
* Sie sind Key User für die Geschäftsleitung was die MS-Office Palette anbelangt
* Sie arbeiten an Projekten mit
* Sie unterstützen Ihre Arbeitskollegen am Empfang und in der Admin. bei Engpässen
Ihr Profil
* Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung
* Mehrjährige Erfahrung in einer ähnlichen Position
* Ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten sowohl auf Deutsch als auch auf Englisch
* Vernetztes Denken und Freude an verschiedenen Aufgaben
* Organisationsstark und Multi-Tasking
* Hohe soziale Kompetenzen und gepflegtes Erscheinungsbild
* Sehr gute Office-Kenntnisse sowie SAP-Kenntnisse
Sie erwartet ein familiäres Betriebsklima in einem internationalen Unternehmen mit DU-Kultur. Eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit verbunden mit der Möglichkeit von Home-Office und überdurchschnittlichen Sozialleistungen. Personalrestaurant, Gratisparkplätze und Verkehrsanbindung und gute ÖV Verbindung.
Möchten Sie im neuen Jahr Ihre beruflichen Fähigkeiten weiterentwickeln? Frau Teresa Accoto freut sich auf Ihre kompletten Unterlagen.
Firma: glaus personal GmbH
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Glarus (GL)