Assistenz der Geschäftsleitung (m/w/d) in Zürich
Sind Sie ein engagierter Assistent der Geschäftsleitung und auf der Suche nach einer neuen, abwechslungsreichen Herausforderung? Dann schliessen Sie sich einem renommierten Unternehmen an, werden Sie Teil eines inspirierenden Teams und leisten Sie einen entscheidenden Beitrag zum Erfolg.
Aufgaben
Berufserfahrung im administrativen Bereich idealerweise auf Geschäftsleitungsebene
Unterstützung der Geschäftsführung sowie das Team bei administrativen Aufgaben
Koordination von Unternehmergesprächen & Mandaten, Workshops und Events
Monatliche Fakturierung der Beratungsmandate, Debitoren- und Kreditorenmanagement
Erfassung und Aufbereitung der Performance Zahlen pro Berater / Monatsreporting Soll/Ist
Unterstützung und Koordinierung von Projekten im Bereich Marketing, Controlling und IT
Profil
Proaktive, selbständige und strukturierte Arbeitsweise
Hohe Dienstleistungsorientierung und Interesse für Unternehmertum im KMU-Umfeld
Sehr gute MS-Office Kenntnisse und ERP-Systeme
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und Weiterbildung HF / FH Betriebswirtschaft / Marketing / Vertrieb
Deutsch (fliessend)
Benefits
Teamkultur und kollaborativer Arbeitsumgebung.
Zugang zu modernsten Technologien und Schulungsmöglichkeiten für Ihre berufliche Weiterentwicklung.
Attraktive Versicherungs- und Altersvorsorgemodelle, soziale Events und ein unterstützendes Arbeitsumfeld.
Wenn Sie an dieser Stelle interessiert sind, freuen wir uns auf Ihren Lebenslauf.
Wir wertschätzen Vielfalt und begrüssen daher alle Bewerbungen - unabhängig von Geschlecht, sozialer Herkunft, Religion, Alter und Identität. Zur leichteren Lesbarkeit und besseren Verständlichkeit verwenden wir nur eine Gender-Form. Selbstverständlich sind im jeweiligen Kontext alle Genderformen gleichermassen gemeint.
Kontakt
Werner Ebnöther
Arbeitsort
Zürich
Pensum
100%
Position
Mitarbeiter
Branche
Administration / Verkauf / Einkauf
Auf einen Blick
Veröffentlicht:27 Januar 2025
Pensum:100%
Vertragsart:Temporär
Sprache:Deutsch (Fliessend)
Arbeitsort:Zürich
Firma: WS Personal AG - Work Selection
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)