Assistenz der Geschäftsleitung in Zürich

Aufgaben

Administrative Unterstützung der Geschäftsführung und des Teams
Planung und Koordination von Unternehmergesprächen, Mandaten, Workshops und Events
Monatliche Abrechnung der Beratungsmandate sowie Verwaltung von Debitoren und Kreditoren
Erfassung und Analyse der Leistungskennzahlen pro Berater sowie Erstellung von Monatsberichten
Unterstützung und Koordination von Projekten in den Bereichen Marketing, Controlling und IT

Profil

Eigenständige, strukturierte und proaktive Arbeitsweise
Hohe Dienstleistungsorientierung und Interesse für Unternehmertum im KMU-Umfeld:
Sehr gute Kenntnisse in MS Office und ERP-Systemen
Fliessende Deutsch Kenntnisse
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und Weiterbildung HF/FH in Betriebswirtschaft, Marketing oder Vertrieb
Berufserfahrung im administrativen Bereich, idealerweise auf Geschäftsleitungsebene

Benefits

Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten Unternehmen
Betreuung im gesamten Bewerbungsprozess
Betreuung im laufenden Projekt durch unser Team

Work location

8032 Zürich (ZH)

Workload

100%

Employment start

By agreement

Employment duration

Permanent
Hays (Schweiz) AG

Assistenz der Geschäftsleitung

Hays (Schweiz) AG Vacant since : 26.01.2025

8032 Zürich (ZH) 100% By agreement Permanent

Freiberuflich/in temporärer Festanstellung für ein Projekt

Zürich

Startdatum: sofort

Referenznummer: 803234/1

Firma: Hays Schweiz AG

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

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Publikationsdatum: 27.01.2025

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