Assistenz der Geschäftsleitung in Zürich
Aufgaben
Administrative Unterstützung der Geschäftsführung und des Teams
Planung und Koordination von Unternehmergesprächen, Mandaten, Workshops und Events
Monatliche Abrechnung der Beratungsmandate sowie Verwaltung von Debitoren und Kreditoren
Erfassung und Analyse der Leistungskennzahlen pro Berater sowie Erstellung von Monatsberichten
Unterstützung und Koordination von Projekten in den Bereichen Marketing, Controlling und IT
Profil
Eigenständige, strukturierte und proaktive Arbeitsweise
Hohe Dienstleistungsorientierung und Interesse für Unternehmertum im KMU-Umfeld:
Sehr gute Kenntnisse in MS Office und ERP-Systemen
Fliessende Deutsch Kenntnisse
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und Weiterbildung HF/FH in Betriebswirtschaft, Marketing oder Vertrieb
Berufserfahrung im administrativen Bereich, idealerweise auf Geschäftsleitungsebene
Benefits
Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten Unternehmen
Betreuung im gesamten Bewerbungsprozess
Betreuung im laufenden Projekt durch unser Team
Work location
8032 Zürich (ZH)
Workload
100%
Employment start
By agreement
Employment duration
Permanent
Hays (Schweiz) AG
Assistenz der Geschäftsleitung
Hays (Schweiz) AG Vacant since : 26.01.2025
8032 Zürich (ZH) 100% By agreement Permanent
Freiberuflich/in temporärer Festanstellung für ein Projekt
Zürich
Startdatum: sofort
Referenznummer: 803234/1
Firma: Hays Schweiz AG
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)