Assistenz der Geschäftsleitung mit Schwerpunkt Finanz- und HR-Management 80% (m/w/d)
entwickelt. Die Lösungen unseres Partners sind 100 % Swiss Made. Sie beraten und betreuen jeden Kunden persönlich, von der Idee bis zur Umsetzung.
Deine Verantwortung
Effiziente Abwicklung telefonischer Kundenanfragen sowie die Beantwortung der Geschäftskorrespondenz.
Organisatorische und administrative Unterstützung der Geschäftsleitung zur Sicherstellung eines reibungslosen Betriebsablaufs.
Verantwortlich für das Personalwesen inklusive der gesamten HR-Prozesse von der Einstellung bis zum Austritt.
Förderung der Unternehmensmarke als attraktiver Arbeitgeber durch gezieltes Employer Branding.
Führung der Buchhaltung (Kreditoren, Debitoren, Löhne) unter Verwendung von Bexio sowie das Erledigen von Steuerabrechnungen.
Durchführung der Monats-, Quartals- und Jahresabschlüsse in der Finanzbuchhaltung und Lohnbuchhaltung.
Übernahme der Projektadministration, einschließlich Ressourcen-, Fortschritts- und Kostenkontrolle sowie Rechnungsstellung.
Deine Skills
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit mehrjähriger Erfahrung in einer vergleichbaren Position.
Selbstständige, strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise mit hoher Affinität zum Projektgeschäft.
Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit, Teamgeist und eine hohe Kundenorientierung.
Umfangreiche Kenntnisse in Office 365 und idealerweise Erfahrung mit Bexio.
Erfahrung im agilen Projektmanagement (Kanban, Scrum) ist ein Plus.
Exzellente Deutschkenntnisse sowie gute Englischkenntnisse.
IT-Affinität, Loyalität, Diskretion und eine unternehmerische Denkweise.
Benefits
Flexible Arbeitszeitgestaltung
Gute Verkehrsanbindung und Erreichbarkeit
Homeoffice
Zahlreiche Mitarbeiterevents
Beteiligung oder Übernahme Parkplatz
Markt- und Leistungsgerechte Löhne
Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
Komfortables Büro mit moderner Infrastruktur
Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte
Eingespieltes und dynamisches Team
Flache Hierarchien
ROCKEN Jobs:
Arbeitsort
Solothurn
Kontakt
Jerome Heiniger,
+41 44 385 21 54
Unser Rocken Partner ist ein Schweizer KMU welches
individuelle, kundenspezifische Software
Firma: Rocken AG
Berufsfelder
Banken, Finanzen und Versicherungen, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Solothurn (SO)