Assistenz der Geschäftsleitung - Paralegal in Zürich

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Assistenz der Geschäftsleitung - Paralegal

Aufgaben

• Administrative Unterstützung der GL und des VR: Terminkoordination, Vertragswesen, etc.
• Aufbereiten von Präsentationen sowie Organisieren von Meetings • Mandatsbearbeitung von der Offerte bis zur Verrechnung • Debitoren und Kreditorenverarbeitung • MWST und Spesen Abrechnungen • Organisation von internen und externen Events • Allgemeine administrative wie organisatorische Tätigkeiten und Büroordnung • Betreuung Empfang, Telefon und Lieferanten • Bearbeiten des Posteingangs / Postausgangs, Postfachleerung • Beschaffen von Büro und Verbrauchsmaterial • Betreuung diverser OutlookInboxen, Webseite, Social Media und Newsletter

Protokollführung,

Anforderungen
• Kaufmännische Grundausbildung sowie Erfahrung im Assistenzberich, evtl. Weiterbildung im Bereich Paralegal
• Offene kommunikative Art sowie eine exakte Arbeitsweise • Stilsichere Deutschkenntnisse sowie gute Englisch- und Französischkenntnisse sind von Vorteil

Ihre Vorteile
• Spannende und herausfordernde Tätigkeit • Interessantes Umfeld • Chance in einem wachsenden Unternehmen mitzuwirken • Zentraler und moderner Arbeitsort
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Online-Bewerbung oder kontaktieren Sie uns einfach und unkompliziert via Telefon oder E-Mail.
job impuls ag - Zürich KV

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Löwenstrasse 25 8001 Zürich

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Annonce du: mardi 16 juillet 2024

Titre du poste :
Assistenz der Geschäftsleitung - Paralegal
Entreprise :
job impuls ag Zürich

Description

Candidature envoyée

Entretien d'embauche

Engagement

Réponse négative

Date

Zürich Conseils en personnel Durée indéterminée 80% - 100% Poste à responsabilités

Firma: Job Impuls AG

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

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Publikationsdatum: 08.08.2024

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