Assistenz der Geschäftsleitung - Paralegal in Zürich
Aufgaben
Administrative Unterstützung der GL und des VR: Terminkoordination, Protokollführung, Vertragswesen, etc.
Aufbereiten von Präsentationen sowie Organisieren von Meetings
Mandatsbearbeitung von der Offerte bis zur Verrechnung
Debitoren und Kreditorenverarbeitung
MWST und Spesen Abrechnungen
Organisation von internen und externen Events
Allgemeine administrative wie organisatorische Tätigkeiten und Büroordnung
Betreuung Empfang, Telefon und Lieferanten
Bearbeiten des Posteingangs / Postausgangs, Postfachleerung
Beschaffen von Büro und Verbrauchsmaterial
Betreuung diverser OutlookInboxen, Webseite, Social Media und Newsletter
Anforderungen
Kaufmännische Grundausbildung sowie Erfahrung im Assistenzberich, evtl. Weiterbildung im Bereich Paralegal
Offene kommunikative Art sowie eine exakte Arbeitsweise
Stilsichere Deutschkenntnisse sowie gute Englisch- und Französischkenntnisse sind von Vorteil
Ihre Vorteile
Spannende und herausfordernde Tätigkeit
Interessantes Umfeld
Chance in einem wachsenden Unternehmen mitzuwirken
Zentraler und moderner Arbeitsort
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Dann freuen wir uns auf Ihre Online-Bewerbung oder kontaktieren Sie uns einfach und unkompliziert via Telefon oder E-Mail.
job impuls AG
Assistenz der Geschäftsleitung - Paralegal
job impuls AG Vacant since : 23.10.2024
8000 Zürich (ZH) 80% - 100% By agreement Permanent
Zürich
Fix
80-100%
Direktionsassistenz
Firma: Job Impuls AG
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit, Recht
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)