Assistenz der Leitung Administration in Zürich

Für unseren Kunden in der Stadt Zürich (Nähe Hauptbahnhof) sind wir auf der Suche nach einer zuverlässigen und pflichtbewussten Assistenzperson für die Leitung Administration (alle). Hierbei handelt es sich um eine direkte Festanstellung, die per sofort oder nach Vereinbarung angetreten werden kann.

Aufgaben:

Unterstützung und Stellvertretung der Leitung Administration / Referentin CEO
Administrative Unterstützung des CEO im Tagesgeschäft
Organisation und Terminplanung von Veranstaltungen und Sitzungen
Verantwortung für jegliche Organisationen und allgemeinen Korrespondenzen
zuständig für das Facility Management

Anforderungen:

Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
Mind. 5 Jahre Berufserfahrung in der Assistenzfunktion
Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
Sehr gute MS Office Kenntnisse
Alter: 40-58 Jahre

Diese Stelle kann nur in einem Vollzeitpensum ausgeführt werden. Homeoffice ist leider nicht möglich. Es wird jemand gewünscht, der handson-Mentalität mitbringt, Eigeninitiative mitbringt und sehr selbständig arbeitet.

Bitte bewerben Sie sich ausschliesslich über den Link. Bewerbungen per Mail/Outlook können aus Datenschutzgründen leider nicht weiterverarbeitet werden.
Schwamendingenstrasse 24
8050 Zürich

Your contact person
Ms Leni Silletti
+41 44 300 15 15
silletti@jobpoints.ch

Assistenz der Leitung Administration

17.12.2024

8001 Zürich (ZH) 100% Immediately Permanent

Firma: Jobpoint GmbH

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

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Publikationsdatum: 17.12.2024

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