Assistenz der Regionenleitung Mittelland mit Führungsfunktion 80-100%

Unternehmen. Von Vorteil bringst du bereits Erfahrung in einer ähnlich ausgerichteten Assistenzfunktion mit.

DAS BEWEGST DU

In dieser Drehscheibenfunktion unterstützt und entlastest du den Regionenleiter sowie den Leiter der BDO Niederlassung Solothurn und bist die administrative Schnittstelle
Du übernimmst die Vor- und Nachbearbeitung von Besprechungsterminen sowie die Protokollführung in verschiedenen Gremien
Du erstellst selbständig Präsentationen und unterstützt bei der internen sowie externen Kommunikation
Du begleitest bereichsübergreifende Projekte
Die Planung und Umsetzung geschäftsinterner Events und Tagungen liegen dir
Du leitest und organisierst das Back-Office-Team mit rund 8 Mitarbeitenden

DAMIT GELINGT ES DIR

Du hast eine abgeschlossene kaufm. Grundausbildung, ggf. ergänzt durch eine Weiterbildung wie Direktionsassistenz oder das CAS Digital Office Management
Du bist engagiert, ausgesprochen dienstleistungs- und lösungsorientiert sowie kommunikationsstark
Du hast stilsichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift - Französisch- und Englischkenntnisse von Vorteil
Sehr gute MS-Office Kenntnisse, ein Flair für IT-Tools sowie ein versierter Umgang mit modernen Kommunikationsmitteln zeichnen dich aus
Du arbeitest gerne selbständig, bist teamorientiert und kannst deine Aufgaben gekonnt priorisieren
Du überzeugst mit deiner positiven Ausstrahlung und verstehst es, unter Zeitdruck effizient und exakt zu arbeiten
Deine Integrität und Verschwiegenheit runden dein Profil ab

WAS WIR BIETEN

Kultur des Miteinanders
Eine verantwortungsvolle Position in einem dynamischen Umfeld
Attraktive und flexible Arbeitsbedingungen
Moderne Arbeitswelt
Wertschätzendes Arbeitsumfeld

WERDE TEIL DER BDO FAMILIE

Gabriela Lüthi
Leiterin HR Region Mitte
032 624 66 71

ARBEITEN BEI BDO

BDO ist ein führendes Schweizer Unternehmen für Wirtschaftsprüfung, Treuhand, Steuer- und Unternehmensberatung mit starkem internationalem Netzwerk. Unsere Mitarbeitenden bewegen sich in einem Arbeitsumfeld, das sie fordert, individuelle Entwicklungsmöglichkeiten bietet und von einem kollegialen Umgang geprägt ist.

Arbeitsort
Solothurn

Unternehmensbereich
Management Services

Stellenantritt
01.01.2025 oder n.V.
DEIN NÄCHSTER KARRIERESCHRITT

Die Zusammenarbeit mit unterschiedlichen Stakeholdern ist eine der spannendsten Tätigkeiten im

Firma: BDO AG

Einsatz

Arbeitspensum:
80 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Solothurn (SO)

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Publikationsdatum: 04.10.2024

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