Assistenz der Standortleitung (m/w/d) 80-100% in Zürich

Unser Kunde

Unser Kunde ist ein führendes Ingenieur- und Beratungsunternehmen mit langjähriger Erfahrung in der Planung und Umsetzung komplexer Bauprojekte. Mit einem starken Fokus auf Innovation und Nachhaltigkeit bietet das Unternehmen umfassende Dienstleistungen in den Bereichen Infrastruktur, Hochbau und Projektmanagement. Ein dynamisches und interdisziplinäres Team arbeitet standortübergreifend zusammen, um massgeschneiderte Lösungen für anspruchsvolle Projekte zu entwickeln.

Ihr Aufgabengebiet

In dieser vielseitigen Funktion übernehmen Sie wichtige administrative und organisatorische Aufgaben zur Unterstützung der Standortleitung und des gesamten Teams am Standort Zürich.

Bearbeitung des Rechnungs- und Mahnwesens sowie Fakturierung der Projekte im ERP-System
Projektadministration und Datenpflege im ERP-System
Unterstützung bei Projektreviews und finanziellen Projekt-Audits
Koordination der monatlichen Projektbewertungen und Rechnungsstellungen
Unterstützung der Standortleitung in administrativen und organisatorischen Belangen
Vorbereitung von internen Sitzungen und Erstellen von Protokollen
Koordination und Organisation von internen und externen Veranstaltungen
Unterstützung bei Meetings der Geschäftsleitung (Organisation, Protokollierung, Unterlagenbereitstellung)
Begleitung der Standortleitung zu Kundenbesuchen und Aussenterminen nach Bedarf
Allgemeine administrative Tätigkeiten wie Empfang, Korrespondenz und Bestellungen

Ihr Profil

Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation
Berufserfahrung in einer ähnlichen administrativen Funktion, idealerweise im Bereich Assistenz oder Sachbearbeitung
Sicherer Umgang mit MS Office und idealerweise Erfahrung mit ERP-Systemen
Strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise mit hoher Eigenverantwortung
Organisationsgeschick sowie eine proaktive und lösungsorientierte Denkweise
Kommunikationsstärke und Freude an der Zusammenarbeit in einem dynamischen Team

Unser Angebot

Eine verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem professionellen Umfeld
Ein motiviertes und kollegiales Team mit kurzen Entscheidungswegen
Moderne Arbeitsbedingungen und flexible Arbeitszeiten
Möglichkeiten zur persönlichen Weiterentwicklung und Weiterbildung
Job-ID: 5410

Firma: Onyx Circle AG

Einsatz

Arbeitspensum:
80 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

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Publikationsdatum: 10.03.2025

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