Assistenz der Verkaufsleitung (m/w/d) in Zürich

Du repräsentierst das gesamte Unternehmen und akquirierst Neukunden, insbesondere Grosskunden für Eventflächen und Caterings.

Du führst einen professionellen Follow-up-Prozess durch, um Kundenbeziehungen zu pflegen.

Du planst deine Termine gewissenhaft und effizient.

Du setzt professionelle Tele-Sales-Aktionen um, um potenzielle Kunden zu gewinnen.

Du erstellst Reportings und führst Wettbewerbsanalysen durch, um die Marktposition zu stärken.

Deine Verantwortung:

Du bist kreativ und proaktiv, mit einem ausgeprägten Verhandlungsgeschick.

Du überzeugst Kunden in persönlichen Gesprächen, bei Kundenterminen und Telefonaten von unseren Produkten.

Du arbeitest dienstleistungsorientiert und bringst ein hohes Qualitätsbewusstsein mit.

Du hast mehrjährige Erfahrung im Eventverkauf und in der Neukundenakquise.

Du trittst sicher und verbindlich auf, kommunizierst sehr gut auf Deutsch (C1) und Englisch und arbeitest selbstständig sowie strukturiert.

Benefits:

Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte
Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
Gute Verkehrsanbindung und Erreichbarkeit
Attraktive Mitarbeiterrabatte
Eingespieltes und dynamisches Team

ROCKEN Jobs:

Profil erstellen:

#JC-sales-trading

Arbeitsort
Zürich

Kontakt

Vera-Lucia Bösch,
+41 44 385 21 42
Deine Rolle:

Firma: Rocken AG

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 05.02.2025

powered by: workpool.jobs