Assistenz Einkauf (a) 80-100% in Basel

Wir sind spezialisiert auf die Rekrutierung von Young Professionals, ambitionierten Helfern sowie Fach- und Führungskräften. Dabei helfen wir unseren Kunden für Projekt- und Prozessunterstützung mit Temporär- und / oder Feststellenvermittlung in den Bereichen Office, Technik und Industrie, IT und Telekommunikation sowie im Gesundheitswesen. Als innovativer Personaldienstleister verfügen wir über mehr als 200 Niederlassungen in der Schweiz, Deutschland und Spanien und zählen damit zu den Erfolgreichsten in der Branche. Kandidaten und Kunden aus verschiedensten Branchen schenken uns seit mehr als 50 Jahren ihr Vertrauen.

Assistenz Einkauf (a) 80-100%

Ihr neuer Arbeitgeber

Unser Kunde ist seit über 100 Jahren im Bereich Hochspannungsprüf- und -messtechnik tätig, hat seinen Sitz in Basel und gehört zu den weltweit führenden Anbietern. Möchten Sie Teil der Energieversorgung von morgen werden? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung.

Anstellungsform: Festanstellung direkt beim Kunden
Arbeitsort: Basel
Gehaltsrahmen: Nach Vereinbarung
Eintritt: Nach Vereinbarung

Ihre Perspektiven

ein Schweizer Unternehmen mit internationaler Kundschaft
eine herausfordernde und abwechslungsreiche Tätigkeit
eine intensive Einarbeitung und stetige Weiterentwicklungsmöglichkeiten
attraktive Anstellungsbedingungen und spannende Benefits

Ihre Aufgaben

Sie bestellen im zugewiesenen Lieferantenportfolios gemäß den Vorgaben des ERP-Systems
Sie überwachen die Bestelltermine und pflegen die Einkaufsstammdaten
Sie halten Rücksprache mit Lieferanten bei Abweichungen
Sie bearbeiten Reklamationen und prüfen Preisabweichungen
Nach Eignung und Entwicklung ist eine Erweiterung in weitere Tätigkeitsgebiete möglich

Ihr Talent

Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung
Erste Erfahrung im Einkauf eines produzierenden Unternehmens
Versierter Umgang mit MS Office, SAP-Kenntnisse von Vorteil
Stilsicher Deutsch, Englischkenntnisse wünschenswert
Speditive Arbeitsweise, selbstständiges Arbeiten, Teamfähigkeit und Hilfsbereitschaft
Eine angemessene Portion Durchsetzungsvermögen und ein freundliches Auftreten
Bereitschaft, bei hohem Arbeitsanfall, Sondereinsätze zu leisten

Ihre Kontaktperson

Claudia Schädlich steht Ihnen für Fragen gerne unter 061 277 46 00 zur Verfügung!

Ihre Bewerbung

Wir sichern Ihnen absolute Diskretion zu!
Sie können sich sowohl online als auch per Email bewerben!
Auf einen Blick

Veröffentlicht:20 November 2024

Pensum:80 – 100%

Vertrag:Festanstellung

Sprache:Deutsch (Fliessend)

Arbeitsort:Basel

Herzlich willkommen bei persona service GmbH!

Firma: persona service GmbH

Einsatz

Arbeitspensum:
80 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Basel (BS)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 20.11.2024

powered by: workpool.jobs