Assistenz Geschäftsführung 80 - 100% (m/w/d) in Zürich
Unser Kunde ist spezialisiert auf den Vertrieb und die Betreuung von Anlagen im Bereich der Klima Kältetechnik.
Sprachen
Deutsch: C1 - Verhandlungssicher
Arbeitsort
Zürich
Vakanz-Nummer
V-NHB-PNN
10.01.2025 100% Festanstellung
Assistenz Geschäftsführung 80 - 100% (m/w/d)
Was ist meine Funktion?
In dieser Rolle bist du für die organisatorische und administrative Unterstützung der Geschäftsleitung verantwortlich. Zu deinen Aufgaben gehören die Führung des Sekretariats, inklusive Terminkoordination, die Planung und Durchführung von Events und Mitarbeiteranlässen sowie die Vorbereitung von Präsentationen und Berichten. Du erstellst und versendest interne und externe Korrespondenz, bearbeitest die Briefpost und betreust Sach- und Fahrzeugversicherungen sowie die Fahrzeug- und Mobiltelefonverwaltung.
Was brauche ich, um erfolgreich zu sein?
Du bringst eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und mehrjährige Erfahrung in einer ähnlichen Position mit. Deine Arbeitsweise ist selbstständig, strukturiert und lösungsorientiert, und du zeichnest dich durch hervorragende Organisation, Teamgeist und Kundenorientierung aus. Umfangreiche Kenntnisse in Office 365 sowie Erfahrung mit Abacus und Trello sind von Vorteil. Diskretion, Loyalität und ausgezeichnete Deutschkenntnisse runden dein Profil ab, Französisch- oder Englischkenntnisse sind ein Plus.
Was sind meine Vorteile?
Interessante, vielfältige Aufgaben
Attraktive Anstellungsbedingungen
Kollegiales Team
Was zeichnet das Unternehmen aus?
Firma: Universal Job AG
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)