Assistenz Geschäftsleitung 40%. in Alchenflüh
Für unseren Kunden, ein innovatives Unternehmen, das mit frischen Ideen die Zukunft gestaltet, suchen wir eine Assistenz der Geschäftsleitung (40%), die mit Leidenschaft und Tatkraft den Erfolg mit vorantreibt.
Was erwartet Sie?
Sie sind die rechte Hand der Geschäftsführerin und sorgen dafür, dass im Alltag alles wie am Schnürchen läuft. Ihr Organisationstalent und Ihre Initiative bringen Struktur in die Visionen des Unternehmens.
Zahlen, Daten und Fakten sind Ihr Metier! Sie erstellen und analysieren Controlling-Berichte sowie Umsatz- und Auftragsauswertungen und sorgen für den perfekten Überblick in der Finanzplanung.
Sie übernehmen die Verantwortung für das Qualitätsmanagement und machen es sich zur Aufgabe, Audits mit externen Partnern zu organisieren und durchzuführen.
Präsentationen und Statistiken sind nicht einfach nur Daten ? Sie verwandeln sie in überzeugende Botschaften, die begeistern und inspirieren.
Für unseren Kunden, ein innovatives Unternehmen, das mit frischen Ideen die Zukunft gestaltet, suchen wir eine Assistenz der Geschäftsleitung (40%), die mit Leidenschaft und Tatkraft den Erfolg mit vorantreibt.
Was erwartet Sie?
Sie sind die rechte Hand der Geschäftsführerin und sorgen dafür, dass im Alltag alles wie am Schnürchen läuft. Ihr Organisationstalent und Ihre Initiative bringen Struktur in die Visionen des Unternehmens.
Zahlen, Daten und Fakten sind Ihr Metier! Sie erstellen und analysieren Controlling-Berichte sowie Umsatz- und Auftragsauswertungen und sorgen für den perfekten Überblick in der Finanzplanung.
Sie übernehmen die Verantwortung für das Qualitätsmanagement und machen es sich zur Aufgabe, Audits mit externen Partnern zu organisieren und durchzuführen.
Präsentationen und Statistiken sind nicht einfach nur Daten ? Sie verwandeln sie in überzeugende Botschaften, die begeistern und inspirieren.
Qualifikationen
Eine solide kaufmännische Ausbildung und idealerweise erste Erfahrung im Controlling oder Finanzwesen ? Ihre Basis für den Erfolg!
Eine Weiterbildung im Qualitätsmanagement nach ISO 9001 und eine Liebe für präzises, selbstständiges Arbeiten.
Sie sind ein echter Profi im Umgang mit MS Office, besonders Excel, und kennen sich mit ERP-Systemen aus.
Verhandlungssicheres Deutsch und, wenn möglich, gute Französischkenntnisse, um auch über Sprachgrenzen hinweg zu brillieren.
Klingt das nach Ihrer nächsten Herausforderung? Dann sollten wir uns kennenlernen!
Arbeitsort
3422 Kirchberg (BE)
Arbeitspensum
40%
Stellenantritt
Nach Vereinbarung
Anstellungsdauer
Unbefristet
Stellen finden
Randstad (Schweiz) AG
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Assistenz Geschäftsleitung 40%.
Randstad (Schweiz) AG Vakant seit : 22.08.2024
3422 Kirchberg (BE) 40% Nach Vereinbarung Unbefristet
Kirchberg Be, Bern
Festanstellung
bis auf weiteres
Job Details
Firma: Randstad AG
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 40%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Alchenflüh (BE)