Assistenz HR & Leitung zentrale Dienste 50% in Basel
Meine Auftraggeberin, eine renommierte Basler Stiftung, ergänzt im Zuge ihres Wachstums, ihr Administrationsteam.
Arbeitest du gerne im Team, schätzt und förderst du Begegnungen auf Augenhöhe und hast Freude am Umgang mit Menschen?
Diese Arbeiten und Verantwortungen darfst du erwarten
Assistenzaufgaben: Unterstützung der Leiterin Personalwesen & Zentrale Dienste in organisatorischen & administrativen Aufgaben
Personalbetreuung: Betreuung und Unterstützung der Mitarbeitenden und Vorgesetzten
Erstellen von HR-Dokumenten, Teilnahme an Mitarbeitendengesprächen
Personaladministration: Eigenverantwortliche Lohnabwicklung, Pflege von Personaldaten, Zusammenarbeit mit externen Stellen, Organisation von Ein- und Austritten
Personalgewinnung: Verfassen von Stelleninseraten, Durchführung von Bewerbungsprozessen
HR-Projekte: Mitarbeit an Prozessoptimierungen und Weiterentwicklung von HR-Abläufen
Die Stiftung bietet dir
Ein inspirierendes, spannendes Umfeld einer wachsenden und sich weiterentwickelnden Organisation
Eine offene und vertrauensvolle Zusammenarbeitskultur
Eine Stiftung, die vom Liegenschaftserwerb und der Entwicklung ihrer Vorhaben über die Begleitung des Planungs- und Bauprozesses bis zur Bewirtschaftung alle Bereiche des gemeinnützigen Wohnens abdeckt
Fortschrittliche Arbeitsbedingungen, mit geschlechtsneutraler, marktgerechter und transparenter Lohnstruktur, Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten sowie ein moderner Arbeitsplatz in grosszügigen Altbauräumen mitten in Basel
Weiteres erklär ich gerne im persönlichen Gespräch
Du bringst folgende Voraussetzungen mit
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Weiterbildung im Personalwesen
Berufserfahrung in vergleichbarer Funktion von Vorteil
Präzise, selbstständige und diskrete Arbeitsweise
Stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift
Sehr gute EDV-Kenntnisse (MS Office) und IT-Affinität
Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit
Kontaktiere mich ungeniert für nähere Auskünfte. Ich stehe auch an Weekends und während der Feiertage zur Verfügung.
Mobile +41 76 412 35 86 Mail riebel@plankraft.ch
Haben Sie Freude am Umgang mit Menschen? Gestalten Sie gerne mit? Sind Sie beweglich, neugierig und entwicklungs- bereit? Sind Sie ein Organisationstalent? Haben Sie Interesse an etwas Neuem? Dann sind Sie bei uns genau richtig.
Dabei bietet sich einer Personal
Firma: Plankraft AG
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Basel (BS)