Assistenz HR & Leitung zentrale Dienste 50% in Basel

Meine Auftraggeberin, eine renommierte Basler Stiftung, ergänzt im Zuge ihres Wachstums, ihr Administrationsteam.

Arbeitest du gerne im Team, schätzt und förderst du Begegnungen auf Augenhöhe und hast Freude am Umgang mit Menschen?

Diese Arbeiten und Verantwortungen darfst du erwarten

Assistenzaufgaben: Unterstützung der Leiterin Personalwesen & Zentrale Dienste in organisatorischen & administrativen Aufgaben

Personalbetreuung: Betreuung und Unterstützung der Mitarbeitenden und Vorgesetzten

Erstellen von HR-Dokumenten, Teilnahme an Mitarbeitendengesprächen

Personaladministration: Eigenverantwortliche Lohnabwicklung, Pflege von Personaldaten, Zusammenarbeit mit externen Stellen, Organisation von Ein- und Austritten

Personalgewinnung: Verfassen von Stelleninseraten, Durchführung von Bewerbungsprozessen

HR-Projekte: Mitarbeit an Prozessoptimierungen und Weiterentwicklung von HR-Abläufen

Die Stiftung bietet dir

Ein inspirierendes, spannendes Umfeld einer wachsenden und sich weiterentwickelnden Organisation

Eine offene und vertrauensvolle Zusammenarbeitskultur

Eine Stiftung, die vom Liegenschaftserwerb und der Entwicklung ihrer Vorhaben über die Begleitung des Planungs- und Bauprozesses bis zur Bewirtschaftung alle Bereiche des gemeinnützigen Wohnens abdeckt

Fortschrittliche Arbeitsbedingungen, mit geschlechtsneutraler, marktgerechter und transparenter Lohnstruktur, Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten sowie ein moderner Arbeitsplatz in grosszügigen Altbauräumen mitten in Basel

Weiteres erklär ich gerne im persönlichen Gespräch

Du bringst folgende Voraussetzungen mit

Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Weiterbildung im Personalwesen

Berufserfahrung in vergleichbarer Funktion von Vorteil

Präzise, selbstständige und diskrete Arbeitsweise

Stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift

Sehr gute EDV-Kenntnisse (MS Office) und IT-Affinität

Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit

Kontaktiere mich ungeniert für nähere Auskünfte. Ich stehe auch an Weekends und während der Feiertage zur Verfügung.

Mobile +41 76 412 35 86 Mail riebel@plankraft.ch

Haben Sie Freude am Umgang mit Menschen? Gestalten Sie gerne mit? Sind Sie beweglich, neugierig und entwicklungs- bereit? Sind Sie ein Organisationstalent? Haben Sie Interesse an etwas Neuem? Dann sind Sie bei uns genau richtig.

Dabei bietet sich einer Personal

Firma: Plankraft AG

Einsatz

Arbeitspensum:
50%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Basel (BS)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 14.12.2024

powered by: workpool.jobs