Assistenz im Bereich Treuhand/Steuern 80-100% in Zürich
Aufgaben
Zu Ihren Aufgaben gehören
Steuererklärungen für natürliche und juristische Personen erfassen
Beratung natürlicher Personen bei steuerrechtlichen Anliegen
Kontrolle provisorischer Rechnungen, aufstellen der Schlussrechnungen
Mithilfe bei der Erledigung von Aktenauflagen
Eingangsprüfung und Fristenüberwachung
Unterstützung des Treuhandteams
Anforderungen
Und das bringen Sie mit
Kaufmännische Grundausbildung
Weiterbildung im Steuer-/Treuhandbereich von Vorteil
Zuverlässige, anpassungsfähige und teamorientierte Persönlichkeit
Mehrjährige Berufserfahrung, vorzugsweise im steuerrechtlichen Verwaltungs-/Beratungsbereich
Verhandlungssicheres Deutsch in Wort und Schrift, sehr gute Englischkenntnisse (Niveau C1)
Versierter Umgang mit den Office-Programmen
Geordnete, leistungsfähige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise
Bemerkungen
Werden Sie Teil eines engagierten und kompetenten Teams und profitieren Sie von attraktiven Arbeitsbedingungen.
Wir freuen uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen.
Patricia Brombeiss
Contact
Key information
Publication date:08 April 2025
Workload:100%
Contract type:Permanent position
Language:German (Fluent), English (Intermediate)
Place of work:Stadt Zürich
Funktion
Assistenz im Bereich Treuhand/Steuern 80-100%
Firma: Job Solution AG
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit, Recht
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)