Assistenz im Sales & Marketing 50% (a) in Bonaduz
Wir sind spezialisiert auf die Rekrutierung von Young Professionals, ambitionierten Helfern sowie Fach- und Führungskräften. Dabei helfen wir unseren Kunden für Projekt- und Prozessunterstützung mit Temporär- und / oder Feststellenvermittlung in den Bereichen Office, Technik und Industrie, IT und Telekommunikation sowie im Gesundheitswesen. Als innovativer Personaldienstleister verfügen wir über mehr als 200 Niederlassungen in der Schweiz, Deutschland und Spanien und zählen damit zu den Erfolgreichsten in der Branche. Kandidaten und Kunden aus verschiedensten Branchen schenken uns seit mehr als 50 Jahren ihr Vertrauen.
Assistenz im Sales & Marketing 50% (a)
Dein neuer Arbeitgeber
Unser Kunde liefert seit 1950 Lösungen für die Gesundheitsbranche. Sie sind ein innovativer Vorreiter was Beatmungsgeräte, das automatisierte Pipettieren und Lagern von Proben sowie die Entwicklung von Prozesssensoren anbelangt. Ob Personalwesen, ICT oder Compliance etc., sie übernehmen wichtige Aufgaben für alle Unternehmen in Europa und Asien.
Anstellungsform: Temporär, befristet für ein Jahr
Arbeitsort: Nähe Landquart
Eintritt: Ab sofort
Deine Perspektiven
Arbeitszeit im Gleitzeitmodell
Fünf Wochen Urlaub
Mitarbeitenden-Rabatt für viele Freizeitangebote und Dienstleistungen
Beratungsangebote bei externen Partnern für verschiedene Lebenssituationen
Familienfreundlicher Arbeitgeber
Sport & Spass – lass dich überraschen
Deine Aufgaben
Unterstützung in der Planung, Organisation und Koordination von nationalen und internationalen Messen, Events und Symposien
Verwaltung von Messebudgets und Ressourcenplanung
Koordination mit externen Dienstleistern, Standbauern und anderen Partnern
Vorbereitung und Versand von Messematerialien
Nachverfolgung von Messeergebnissen sowie Lead-Generierung
Übernahme von diversen administrativen und organisatorischen Aufgaben
Unterstützung des Sales und Marketing Support Team bei verschiedenen Aufgaben
Dein Talent
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung im Bereich Marketing oder Eventmanagement
Erste Berufserfahrung im Bereich Marketing oder Eventmanagement, idealerweise im Messewesen
Organisationsgeschick und Freude an der Planung von Events und Messen
Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit
Proaktive und selbstständige Arbeitsweise
Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Gute MS Office-Kenntnisse (Word, Excel, PowerPoint)
Deine Kontaktperson
Björn Schuster Projekt & Accountmanager, informiert Dich gerne über das herausfordernde Aufgabengebiet und weiteren interessanten Details unter 043 330 32 13 / bjoern.schuster@persona.ch.
Deine Bewerbung
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Herzlich willkommen bei persona service GmbH!
Firma: persona service GmbH
Berufsfelder
Vertrieb, Verkauf, Handel und kaufmännische Berufe, Marketing und Kommunikation, Design, Gestaltung und Architektur
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50%
- Anstellungsverhältnis:
- Temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Bonaduz (GR)