Assistenz Management 50% (m/w/d) in Olten

Unser Kunde ist ein führendes Schweizer Unternehmen im öffentlichen Verkehr mit über 1000 Mitarbeitenden. Der zentral gelegene und bestens erreichbare Hauptsitz bietet ein dynamisches Arbeitsumfeld, in dem Innovation und kollegiale Zusammenarbeit im Mittelpunkt stehen. Die Unternehmenskultur zeichnet sich durch Professionalität, Zuverlässigkeit und einen starken Fokus auf Kundenservice aus.

Sprachen
Deutsch: C2 - Muttersprachliches Niveau

Arbeitsort
Region Olten

Vakanz-Nummer
V-4TT-886

Firmenprofil

Unser Kunde ist ein führendes Schweizer Unternehmen im öffentlichen Verkehr mit über 1000 Mitarbeitenden. Der zentral gelegene und bestens erreichbare Hauptsitz bietet ein dynamisches Arbeitsumfeld, in dem Innovation und kollegiale Zusammenarbeit im Mittelpunkt stehen. Die Unternehmenskultur zeichnet sich durch Professionalität, Zuverlässigkeit und einen starken Fokus auf Kundenservice aus.

Arbeitsort

Region Olten

Erfahrungen

Administrative und organisatorische Unterstützung der Führungskraft

Eigenständige Terminkoordination und strukturierte Ablage

Protokollführung und professionelle Korrespondenz

Organisation von Meetings, Workshops und Geschäftsreisen

Erstellung von Dokumentationen, Statistiken und Präsentationen

Vakanz-Nummer

V-4TT-886

Anstellung

Temporäranstellung

Email

d.deluca@universaljob.ch
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Was ist meine Funktion?

Als Management Assistant übernehmen Sie vielfältige Koordinations-, Planungs- und Organisationsaufgaben für die Führungsebene. Sie sind verantwortlich für die qualitätsgerechte Bearbeitung der Ihnen zugeteilten Aufgaben und Projekte.

Was brauche ich, um erfolgreich zu sein?

Administrative und organisatorische Unterstützung der Führungskraft

Eigenständige Terminkoordination und strukturierte Ablage

Protokollführung und professionelle Korrespondenz

Organisation von Meetings, Workshops und Geschäftsreisen

Erstellung von Dokumentationen, Statistiken und Präsentationen

Was sind meine Vorteile?

Attraktives Teilzeitpensum von 50%

Arbeitszeiten im Tagesbetrieb mit guter Work-Life-Balance

Perspektive auf langfristige Zusammenarbeit und Entwicklungsmöglichkeiten

Moderner Arbeitsplatz im Herzen der Stadt

Dynamisches und professionelles Arbeitsumfeld

Faire Entlohnung und attraktive Sozialleistungen

Flexible Arbeitszeitgestaltung nach Absprache

Möglichkeit zur aktiven Mitgestaltung von Prozessen

Kollegiales Team und wertschätzende Unternehmenskultur

Regelmässige Weiterbildungsmöglichkeiten

Was zeichnet das Unternehmen aus?

Firma: Universal-Job AG

Einsatz

Arbeitspensum:
50%
Anstellungsverhältnis:
Temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Olten (SO)

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Publikationsdatum: 10.02.2025

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