Assistenz Management 50% (m/w/d) in Olten
Unser Kunde ist ein führendes Schweizer Unternehmen im öffentlichen Verkehr mit über 1000 Mitarbeitenden. Der zentral gelegene und bestens erreichbare Hauptsitz bietet ein dynamisches Arbeitsumfeld, in dem Innovation und kollegiale Zusammenarbeit im Mittelpunkt stehen. Die Unternehmenskultur zeichnet sich durch Professionalität, Zuverlässigkeit und einen starken Fokus auf Kundenservice aus.
Sprachen
Deutsch: C2 - Muttersprachliches Niveau
Arbeitsort
Region Olten
Vakanz-Nummer
V-4TT-886
Firmenprofil
Unser Kunde ist ein führendes Schweizer Unternehmen im öffentlichen Verkehr mit über 1000 Mitarbeitenden. Der zentral gelegene und bestens erreichbare Hauptsitz bietet ein dynamisches Arbeitsumfeld, in dem Innovation und kollegiale Zusammenarbeit im Mittelpunkt stehen. Die Unternehmenskultur zeichnet sich durch Professionalität, Zuverlässigkeit und einen starken Fokus auf Kundenservice aus.
Arbeitsort
Region Olten
Erfahrungen
Administrative und organisatorische Unterstützung der Führungskraft
Eigenständige Terminkoordination und strukturierte Ablage
Protokollführung und professionelle Korrespondenz
Organisation von Meetings, Workshops und Geschäftsreisen
Erstellung von Dokumentationen, Statistiken und Präsentationen
Vakanz-Nummer
V-4TT-886
Anstellung
Temporäranstellung
Email
d.deluca@universaljob.ch
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Was ist meine Funktion?
Als Management Assistant übernehmen Sie vielfältige Koordinations-, Planungs- und Organisationsaufgaben für die Führungsebene. Sie sind verantwortlich für die qualitätsgerechte Bearbeitung der Ihnen zugeteilten Aufgaben und Projekte.
Was brauche ich, um erfolgreich zu sein?
Administrative und organisatorische Unterstützung der Führungskraft
Eigenständige Terminkoordination und strukturierte Ablage
Protokollführung und professionelle Korrespondenz
Organisation von Meetings, Workshops und Geschäftsreisen
Erstellung von Dokumentationen, Statistiken und Präsentationen
Was sind meine Vorteile?
Attraktives Teilzeitpensum von 50%
Arbeitszeiten im Tagesbetrieb mit guter Work-Life-Balance
Perspektive auf langfristige Zusammenarbeit und Entwicklungsmöglichkeiten
Moderner Arbeitsplatz im Herzen der Stadt
Dynamisches und professionelles Arbeitsumfeld
Faire Entlohnung und attraktive Sozialleistungen
Flexible Arbeitszeitgestaltung nach Absprache
Möglichkeit zur aktiven Mitgestaltung von Prozessen
Kollegiales Team und wertschätzende Unternehmenskultur
Regelmässige Weiterbildungsmöglichkeiten
Was zeichnet das Unternehmen aus?
Firma: Universal-Job AG
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50%
- Anstellungsverhältnis:
- Temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Olten (SO)