Assistenz mit Treuhanderfahrung 60 - 100% (m/w/d) in Zürich

Für unsere Kundin eine international agierende Anwaltskanzlei mit Schwerpunkt im Wirtschafts‐ und Steuerrecht an zentraler Lage in Zürich suchen wir eine vertrauenswürdige, erfahrene sowie äusserst qualitätsbewusste Persönlichkeit in der Funktion als
Aufgaben: Führen von anspruchsvoller Korrespondenz in Deutsch und Englisch mit Klienten, Behörden, externen Beratern Unterstützung bei Planung und Organisation von Meetings, externen Anlässen, Geschäftsreisen Unterstützung beim Bearbeiten und Erstellen juristischer Dokumente Erstellung von Steuererklärungen und Steuerberechnungen für natürliche und juristische Personen Vorbereitung und Einreichen von Compliance Arbeiten wie Lohndeklarationen, Verrechnungssteuerdeklarationen, Mehrwertsteuerabrechnungen etc. Rechnungsstellung und Mahnwesen Vorbereitung von PowerPoint‐Präsentationen für Vorträge
Anforderungen: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und/oder Matura Erste Berufserfahrungen in einer Wirtschaftsanwaltskanzlei, einem Treuhandbüro oder ähnlichem Berufsumfeld Ausgezeichnetes und stilsicheres Deutsch sowie gute Englischkenntnisse Sehr gute EDV‐Kenntnisse
Sind Sie eine motivierte, einsatzfreudige und belastbare Persönlichkeit, mit hoher Dienstleistungsbereitschaft? Suchen Sie eine neue, spannende und fordernde Aufgabe in einem dynamischen Arbeitsumfeld in einem kleinen Team? Dann freut sich Sara Walser über Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen via Bewerber‐Button.
Für unsere Kundin eine international agierende Anwaltskanzlei mit Schwerpunkt im Wirtschafts‐ und Steuerrecht an zentraler Lage in Zürich suchen wir eine vertrauenswürdige, erfahrene sowie äusserst qualitätsbewusste Persönlichkeit in der Funktion als
Aufgaben: Führen von anspruchsvoller Korrespondenz in Deutsch und Englisch mit Klienten, Behörden, externen Beratern Unterstützung bei Planung und Organisation von Meetings, externen Anlässen, Geschäftsreisen Unterstützung beim Bearbeiten und Erstellen juristischer Dokumente Erstellung von Steuererklärungen und Steuerberechnungen für natürliche und juristische Personen Vorbereitung und Einreichen von Compliance Arbeiten wie Lohndeklarationen, Verrechnungssteuerdeklarationen, Mehrwertsteuerabrechnungen etc. Rechnungsstellung und Mahnwesen Vorbereitung von PowerPoint‐Präsentationen für Vorträge
Anforderungen: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und/oder Matura Erste Berufserfahrungen in einer Wirtschaftsanwaltskanzlei, einem Treuhandbüro oder ähnlichem Berufsumfeld Ausgezeichnetes und stilsicheres Deutsch sowie gute Englischkenntnisse Sehr gute EDV‐Kenntnisse
Sind Sie eine motivierte, einsatzfreudige und belastbare Persönlichkeit, mit hoher Dienstleistungsbereitschaft? Suchen Sie eine neue, spannende und fordernde Aufgabe in einem dynamischen Arbeitsumfeld in einem kleinen Team? Dann freut sich Sara Walser über Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen via Bewerber‐Button.
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Assistenz mit Treuhanderfahrung 60 ‐ 100% ﴾m/w/d﴿

Human Professional Personalberatung

Zürich

Fr. 80'000‐90'000 pro Jahr

Unbefristet

Teilzeit

1 Tag her

Firma: Human Professional Personalberatung AG

Einsatz

Arbeitspensum:
60 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

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Publikationsdatum: 08.09.2024

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