Assistenz Projekt-/Bauleitung (a); Pensum 60% - 100% in Rheineck

Wir sind ein in der Ostschweiz positioniertes Personaldienstleistungsunternehmen und sorgen für die passende HR Lösung in Administration, Rekrutierung, Coaching und Newplacement.
Die Ladner + Partner AG mit Sitz in Rheineck ist ein überregional tätiges Unternehmen im Baumanagement, welches anspruchsvolle Bauobjekte von der ersten Idee bis hin zur erfolgreichen Realisierung leitet. Dessen Dienstleistungen vereinen langjährige Erfahrung und gebündelte Baukompetenz. Wir unterstützen ein hochkarätiges Team bei seiner Erweiterung und wenden uns an teamorientierte Persönlichkeiten mit Blick für das Ganze.

Als administrativ erprobte Persönlichkeit unterstützen Sie die Projekt- und Bauleiter gewissenhaft und flexibel. Ihre Aufgaben gehen Sie mit Freude an:

Kommunikation und Organisation

Korrespondieren mit externen Anspruchsgruppen wie Behörden, Bauherrschaften und Unternehmen
Koordinieren von Terminen, Vorbereiten von Sitzungen und Erstellen der Protokolle

Planung und Kalkulation

Mitarbeiten bei der Erstellung von Kostenschätzungen und Kostenvoranschlägen, Masterplänen und Unterhaltskonzepten
Erstellen und Anpassen von Bauprogrammen und Ablaufplänen

Projektbearbeitung und Administration

Mitarbeiten beim Erstellen und Bearbeiten von Baugesuchen
Unterstützen bei Ausschreibungen, Offertwesen, Vergaben, Vertragsabschlüssen und Rechnungswesen
Archivieren von Projektunterlagen

Controlling und Qualitätssicherung

Mitwirken im Controlling und Garantiewesen

Allgemeine Aufgaben

Mitbetreuen der Telefonzentrale und des Empfangs

Sie repräsentieren das Unternehmen gegenüber Kunden und Partnern im Einklang mit der Unternehmenskultur und tragen mit Ihren Inputs zu einem produktiven Klima bei. Ihr Hintergrund beruht auf:

Kaufmännische Grundausbildung mit bautechnischer Berufserfahrung oder bautechnische Grundausbildung mit kaufmännischer Weiterbildung
Leistungsausweis in einer vergleichbaren Funktion im Baumanagement
Stilsichere Kommunikation in Deutsch
Versierter Umgang mit MS Office Tools sowie substantiierte Messerli Bauad Kenntnisse

Möchten Sie sich in einem familiären Umfeld mit kurzen Entscheidungswegen weiterentwickeln? Schätzen Sie die Arbeit in einer kreativen Arbeitsatmosphäre? Neugierig? Bewerben Sie sich online oder nehmen Sie mit Reto Halter (reto.halter@halterpersonal.ch) Kontakt auf.
halter personal consulting gmbh Halter Reto Alte Landstrasse 106 CH-9445 Rebstein
Unsere HR Dienstleistungen bringen Sie und Ihr Unternehmen weiter.

Als ganzheitlicher Personaldienstleister rekrutieren wir für Sie Fach- und Führungskräfte. Wir vermitteln Feststellen, Projektmanagementstellen sowie Temporärstellen und erbringen umfassende HR Dienstleistungen. Für Ihr Anliegen im Personalwesen setzen wir uns mit langjährigem Know-how und unserem guten Spürsinn ein. Wir liefern Ihnen wertvolle Impulse rund um die Personalbeschaffung und andere Personalfragen.

Firma: Halter Personal Consulting GmbH

Einsatz

Arbeitspensum:
60%
Anstellungsverhältnis:
Temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Rheineck (SG)

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Publikationsdatum: 09.12.2024

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