Assistenz Projekt-/Bauleitung (a); Pensum 60% - 100% in Rheineck
Wir sind ein in der Ostschweiz positioniertes Personaldienstleistungsunternehmen und sorgen für die passende HR Lösung in Administration, Rekrutierung, Coaching und Newplacement. Unsere HR Dienstleistungen bringen Sie und Ihr Unternehmen weiter.
Als ganzheitlicher Personaldienstleister rekrutieren wir für Sie Fach- und Führungskräfte. Wir vermitteln Feststellen, Projektmanagementstellen sowie Temporärstellen und erbringen umfassenCdoenHsRenDtienstleistungen. Für Ihr AnliegDeentiamilsPersonalwesen setzen wir unAsdmSitelattnignjgähsrigem Know-how und unserAemboguutten Spürsinn ein. Wir liefern Ihnen wertvolle Impulse rund um die Personalbeschaffung und andere Personalfragen.
Wir sind ein in der Ostschweiz positioniertes Personaldienstleistungsunternehmen und sorgen für die passende HR Lösung in Administration, Rekrutierung, Coaching und NewplacemRenets. ponsible use of your data
We and our 920 partners process your personal data, e.g. your IP-number, using technology such as cookies to store and
Bewerbuancgcesssesrinvfiocremsation on your device in order to serve personalized ads and content, ad and content measurement, audience
research and services development. You have a choice in who uses your data and for what purposes. You can change or Bewweirtbhedrr-aCwocykopuitracnolengseennt any time from the Cookie Declaration or by clicking on the Privacy trigger icon.
Logo HalterIfPyeorsuonaallloCwo,nwsueltiwngouGlmd baHlso like to:
Halter PersCoonlleaclt iCnfoormnastuiolntianbogutGyomur bgeHographical location which can be accurate to within several meters Identify your device by actively scanning it for specific characteristics (fingerprinting)
Assistenz Projekt-/Bauleitung (a); Pensum 60% - 100% Find out more about how your personal data is processed and set your preferences in the details section.
Die Ladner + Partner AG mit Sitz in Rheineck ist ein überregional tätiges Unternehmen im Baumanagement, welches anspruchsvolle Bauobjekte von der ersten Idee bis hin zur erfolgreichen Realisierung leitet. Dessen Dienstleistungen vereinen langjährige Erfahrung und gebündelte Baukompetenz. Wir unterstützen ein hochkarätiges Team bei seiner Erweiterung und wenden uns an teamorientierte Persönlichkeiten mit Blick für das Ganze. Als administrativ erprobte Persönlichkeit unterstützen Sie die Projekt- und Bauleiter gewissenhaft und flexibel. Ihre Aufgaben gehen Sie mit Freude an: Kommunikation und Organisation
Korrespondieren mit externen Anspruchsgruppen wie Behörden, Bauherrschaften und Unternehmen KoordiniereUnsveonnTeecrmesinseanr,yVcoroboekreiietesnovonnlySitzungen und ErstellenCduersPtoromtoikzoelle
Allow all cookies
Planung und Kalkulation
Mitarbeiten bei der Erstellung von Kostenschätzungen und Kostenvoranschlägen, Masterplänen und Unterhaltskonzepten
Erstellen und Anpassen von Bauprogrammen und Ablaufplänen Projektbearbeitung und Administration
Mitarbeiten beim Erstellen und Bearbeiten von Baugesuchen Unterstützen bei Ausschreibungen, Offertwesen, Vergaben, Vertragsabschlüssen und Rechnungswesen Archivieren von Projektunterlagen Controlling und Qualitätssicherung Mitwirken im Controlling und Garantiewesen Allgemeine Aufgaben Mitbetreuen der Telefonzentrale und des Empfangs Sie repräsentieren das Unternehmen gegenüber Kunden und Partnern im Einklang mit der Unternehmenskultur und tragen mit Ihren Inputs zu einem produktiven Klima bei. Ihr Hintergrund beruht auf: Kaufmännische Grundausbildung mit bautechnischer Berufserfahrung oder bautechnische Grundausbildung mit kaufmännischer Weiterbildung Leistungsausweis in einer vergleichbaren Funktion im Baumanagement Stilsichere Kommunikation in Deutsch Versierter Umgang mit MS Office Tools sowie Messerli Bauad Kenntnisse von Vorteil Möchten Sie sich in einem familiären Umfeld mit kurzen Entscheidungswegen weiterentwickeln? Schätzen Sie die Arbeit in einer kreativen Arbeitsatmosphäre? Neugierig? Bewerben Sie sich online oder nehmen Sie mit Reto Halter (reto.halter@halterpersonal.ch) Kontakt auf.
Arbeitsort: 9424Rheineck
halter personal consulting gmbh Halter Reto Alte Landstrasse 106 CH-9445 Rebstein
Bewerbungsservices
Bewerber-Cockpit anlegen
Zurück
Zurück
Logo Halter Personal Consulting GmbH 18.03.2025
Assistenz Projekt-/Bauleitung (a); Pensum 60% - 100%
9424Rheineck Festanstellung 60-100% Merken
drucken
Firmeninfos Logo Halter Personal Consulting GmbH
Website
Unsere HR Dienstleistungen bringen Sie und Ihr Unternehmen weiter.
Als ganzheitlicher Personaldienstleister rekrutieren wir für Sie Fach- und Führungskräfte. Wir vermitteln Feststellen, Projektmanagementstellen sowie Temporärstellen und erbringen umfassende HR Dienstleistungen. Für Ihr Anliegen im Personalwesen setzen wir uns mit langjährigem Know-how und unserem guten Spürsinn ein. Wir liefern Ihnen wertvolle Impulse rund um die Personalbeschaffung und andere Personalfragen.
Firma: Halter Personal Consulting GmbH
Berufsfelder
Bau, Handwerk, Fahrzeuge und Fertigung, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 60%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Rheineck (SG)