Assistenz Projekt-/Bauleitung (a); Pensum 60% - 100% in Rheineck

Wir sind ein in der Ostschweiz positioniertes Personaldienstleistungsunternehmen und sorgen für die passende HR Lösung in Administration, Rekrutierung, Coaching und Newplacement.
Bewerbungsservices  Bewerber-Cockpit anlegen

Assistenz Projekt/Bauleitung (a); Pensum 60% - 100%

Die Ladner + Partner AG mit Sitz in Rheineck ist ein überregional tätiges Unternehmen im Baumanagement, welches anspruchsvolle Bauobjekte von der ersten Idee bis hin zur erfolgreichen Realisierung leitet. Dessen Dienstleistungen vereinen langjährige Erfahrung und gebündelte Baukompetenz. Wir unterstützen ein hochkarätiges Team bei seiner Erweiterung und wenden uns an teamorientierte Persönlichkeiten mit Blick für das Ganze.

Als administrativ erprobte Persönlichkeit unterstützen Sie die Projekt- und Bauleiter gewissenhaft und flexibel. Ihre Aufgaben gehen Sie mit Freude an: Kommunikation und Organisation
Korrespondieren mit externen Anspruchsgruppen wie Behörden, Bauherrschaften und Unternehmen Koordinieren von Terminen, Vorbereiten von Sitzungen und Erstellen der Protokolle

Planung und Kalkulation

Mitarbeiten bei der Erstellung von Kostenschätzungen und Kostenvoranschlägen, Masterplänen

DuentdaUi lnsterhaltskonzepten

Ad Settings

Erstellen und Anpassen von Bauprogrammen und Ablaufplänen

About

Projektbearbeitung und Administration

Mitarbeiten beim Erstellen und Bearbeiten von Baugesuchen

Unterstützen bei Ausschreibungen, Offertwesen, Vergaben, Vertragsabschlüssen und

Rechnungswesen Archivieren voCn uPrsotjoekmtuinzteerlagen

Allow all cookies

Controlling und Qualitätssicherung Mitwirken im Controlling und Garantiewesen

Allgemeine Aufgaben Mitbetreuen der Telefonzentrale und des Empfangs

Sie repräsentieren das Unternehmen gegenüber Kunden und Partnern im Einklang mit der Unternehmenskultur und tragen mit Ihren Inputs zu einem produktiven Klima bei. Ihr Hintergrund beruht auf:
Kaufmännische Grundausbildung mit Interesse an bautechnischen Themen oder bautechnische Grundausbildung mit kaufmännischer Weiterbildung Erfahrung in einer vergleichbaren Position Stilsichere Kommunikation in Deutsch Versierter Umgang mit MS Office Tools

Möchten Sie sich in einem familiären Umfeld mit kurzen Entscheidungswegen weiterentwickeln? Schätzen Sie die Arbeit in einer kreativen Arbeitsatmosphäre? Neugierig? Bewerben Sie sich online oder nehmen Sie mit Reto Halter (reto.halter@halterpersonal.ch) Kontakt auf.

Arbeitsort: 9424 Rheineck

halter personal consulting gmbh Halter Reto Alte Landstrasse 106 CH-9445 Rebstein
11.04.2025
Assistenz Projekt-/Bauleitung (a); Pensum 60% - 100%
9424 Rheineck Festanstellung 60-100%

 Alle Jobs dieses Anbieters
FIRMENINFOS

 Website Unsere HR Dienstleistungen bringen Sie und Ihr Unternehmen weiter.
Als ganzheitlicher PersonaldCieonsntlseeisntetr rekrutieren wir für Sie Fach- und Führungskräfte. Wir vermitteln Feststellen, Projektmanagementstellen sowie ReTsempoponrsärisbtellelenusuned oerfbryinoguenr data umfassende HR Dienstleistungen. Für Ihr Anliegen im Personalwesen setzeUnsweirnunescmeistslaanrgyjähcroigoekmies only Know-how und unserem guten Spürsinn ein. Wir liefern Ihnen wertvolle Impulse rund um die Personalbeschaffung und andere Personalfragen.

Firma: Halter Personal Consulting GmbH

Einsatz

Arbeitspensum:
60%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Rheineck (SG)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 11.04.2025

powered by: workpool.jobs