Assistenz Reporting international Vergütung (m/w) 100%

Zur Ergänzung suchen wir nun eine/n

Assistenz Reporting international Vergütung (m/w) 100%

Ihren Aufgabenbereich:

In dieser Funktion übernehmen Sie die Ermittlung und Abrechnung von nachträglichen Vergütungen für gesamt Europa. Sie unterstützen nach entsprechender Einarbeitung in der fachlichen Betreuung des zugehörigen IT-Systems. Sie sind Ansprechpartner für Lieferanten Handelspartner ebenso wie für interne Adressaten im Zusammenhang mit nachträglichen Konditionen. Sie arbeiten mit an der Umsetzung und Weiterentwicklung von Systemen und Schnittstellen, welche im Bereich Reporting international in den einzelnen europäischen Ländern zusammentreffen. Sie stehen bei der Analyse und Lösungsfindung unterschiedlichster Anfragen zur Seite.

Ihr Profil:

Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, einen vergleichbaren Abschluss oder sind alternativ ein engagierter Quereinsteiger
Sie verfügen idealerweise über erste Berufserfahrung im Rechnungswesen, Controlling oder Reporting
Sie sind zielstrebig und haben eine diskrete Persönlichkeit mit selbständiger und exakter Arbeitsweise
Sie denken und handeln sowohl bereichsübergreifend als auch prozessorientiert
Sie haben gute Deutsch- und Englischkenntnisse und sprechen idealerweise ebenfalls weitere Fremdsprachen
Sie verfügen über Kenntnisse in der Nutzung von Datenbanken und haben sehr gute Excel-Kenntnisse

Sie erwartet eine spannende Branche, mit einer herausfordernden und abwechslungsreichen Tätigkeit, modernste Technologien und ein hochmotiviertes Team. Weiter erwartet Sie eine 42-Stunden-Woche mit flexiblen Arbeitszeiten, 25 Tage Ferien, Arbeitsplatzumgebung am Puls der Zeit, mobiles Arbeiten und sehr gute Verkehrsanbindungen.

Für Fragen steht Ihnen Frau Teresa Accoto gerne zur Verfügung.
Das Dienstleistungssystem von unserem Kunde basiert auf langjähriger Markterfahrung und ist auf die spezifischen Bedürfnisse und Interessen der verschiedenen Marktteilnehmer entlang der gesamten Wertschöpfungskette ausgerichtet. Das Unternehmen gewährleistet Zahlungs- und Planungssicherheit, erleichtert den Marktzugang, hilft bei der Bereitstellung, Beschaffung, Aktualisierung und Archivierung von produktbezogenen Daten, bietet aktuelle Informationen zu Kundenbedürfnissen und Märkten, Analysen sowie Digitalisierungs- und Automatisierungslösungen und vieles mehr. So halten sie die Lieferanten und Händlern den Rücken frei. Damit sich diese auf ihre unternehmerische Entwicklung konzentrieren können.

Firma: glaus personal GmbH

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Freienbach (SZ)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 22.06.2024

powered by: workpool.jobs