Assistenz & Sachbearbeitung (m/w/d) in Zürich
Unser Kunde ist ein international tätiger und forschender Pharmakonzern. Mit seinen Produkten und Dienstleistungen will das Unternehmen Menschen unterstützen und zur Verbesserung ihrer Lebensqualität beitragen.
Um die erfolgreiche Entwicklung auch in Zukunft sicherzustellen, suchen wir Sie für das Team am Standort im Grossraum Zürich (öffentlich sehr gute Erreichbarkeit; Parkplatz vorhanden).
Folgende Aufgaben erwarten Sie:
Bearbeitung von telefonischen oder schriftlichen Kund*innenanfragen und administrative Abwicklung von Kund*innenbestellungen
Management von Retouren, Falschlieferungen, Fehlmengen, Transportschäden und Versicherungsschäden
Aufnahme und Weiterleitung von medizinischen Anfragen
Administrative und organisatorische Unterstützung des lokalen Teams im Tagesgeschäft
Organisation des allgemeinen Büroablaufs (Bestellung von Verbrauchsmaterialien, Koordination von Dienstleister*innen etc.)
Stammdatenpflege in SAP und Rechnungserstellung
Unterstützung des Quality Managements
Abwicklung des Arzneimustermanagements (Bestandskontrolle, Bestelleingabe im System)
Für diese Position bringen Sie mit:
Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
2-3 Jahre Berufserfahrung in einer entsprechenden oder ähnlichen Position
Sehr gute Deutsch- und Französischkenntnisse in Wort und Schrift
Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
IT-Affinität und ein versierter Umgang mit MS Office und weiteren Tools; SAP-Erfahrung von Vorteil
Ausgeprägte Kommunikationsstärke und Kund*innenorientierung, Organisationstalent und Teamgeist
Selbständige und stark ausgeprägte eigenverantwortliche Arbeitsweise
Wir bieten Ihnen:
Mitarbeit in einem stabilen und wachsenden Unternehmensumfeld
Langfristige Anstellung mit abwechslungsreichem Aufgabengebiet
Freundliches, wertschätzendes Betriebsklima
Allroundtalente aufgepasst - Ihr Interesse wurde geweckt?
Dann senden Sie uns noch heute Ihre Bewerbungsunterlagen unter der Kennnummer 105.148 per eMail oder über unser ISG-Karriereportal . Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
ISG Schweiz
Bahnhofstrasse 46, CH-8580 Amriswil
Mag. Birgit Prochazka, T: +43 1 512 35 05-16
@: bewerbung.prochazka@isg.com
Pharmaindustrie | abwechslungsreiche Tätigkeit
Gute Anbindung
Parkplatz
Gutes Betriebsklima
Interessante Tätigkeit
Firma: ISG International Service Group
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)