Assistenz & Sachbearbeitung (m/w/d) Pharmaindustrie | abwechslungsreiche Tätigkeit
Unser Kunde ist ein international tätiger und forschender Pharmakonzern. Mit seinen Produkten und Dienstleistungen will das Unternehmen Menschen unterstützen und zur Verbesserung ihrer Lebensqualität beitragen.
Um die erfolgreiche Entwicklung auch in Zukunft sicherzustellen, suchen wir Sie für das Team am Standort im Grossraum Zürich (öffentlich sehr gute Erreichbarkeit; Parkplatz vorhanden).
Aufgaben
Bearbeitung von telefonischen oder schriftlichen Kund*innenanfragen und administrative Abwicklung von Kund*innenbestellungen
Management von Retouren, Falschlieferungen, Fehlmengen, Transportschäden und Versicherungsschäden
Aufnahme und Weiterleitung von medizinischen Anfragen
Administrative und organisatorische Unterstützung des lokalen Teams im Tagesgeschäft
Organisation des allgemeinen Büroablaufs (Bestellung von Verbrauchsmaterialien, Koordination von Dienstleister*innen etc.)
Stammdatenpflege in SAP und Rechnungserstellung
Unterstützung des Quality Managements
Abwicklung des Arzneimustermanagements (Bestandskontrolle, Bestelleingabe im System)
Qualifikation
Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
2-3 Jahre Berufserfahrung in einer entsprechenden oder ähnlichen Position
Sehr gute Deutsch- und Französischkenntnisse in Wort und Schrift
Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
IT-Affinität und ein versierter Umgang mit MS Office und weiteren Tools; SAP-Erfahrung von Vorteil
Ausgeprägte Kommunikationsstärke und Kund*innenorientierung, Organisationstalent und Teamgeist
Selbständige und stark ausgeprägte eigenverantwortliche Arbeitsweise
Benefits
Mitarbeit in einem stabilen und wachsenden Unternehmensumfeld
Langfristige Anstellung mit abwechslungsreichem Aufgabengebiet
Freundliches, wertschätzendes Betriebsklima
Gehaltsprognose
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Mit einem XING Profil siehst Du gleich, welche Deiner Fähigkeiten und Wünsche konkret zum Job passen. Damit Du Dich nicht nur im Home-Office wie zuhause fühlst.
Über diesen Job
Einleitung
Firma: ISG International Service Group
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)