Assistenz & Sachbearbeitung (m/w/d) Pharmaindustrie | abwechslungsreiche Tätigkeit
Unser Kunde ist ein international tätiger und forschender Pharmakonzern. Mit seinen Produkten und Dienstleistungen will das Unternehmen Menschen unterstützen und zur Verbesserung ihrer Lebensqualität beitragen.
Um die erfolgreiche Entwicklung auch in Zukunft sicherzustellen, suchen wir Sie für das Team am Standort im Grossraum Zürich (öffentlich sehr gute Erreichbarkeit; Parkplatz vorhanden).Aufgaben
Bearbeitung von telefonischen oder schriftlichen Kund*innenanfragen und administrative Abwicklung von Kund*innenbestellungen
Management von Retouren, Falschlieferungen, Fehlmengen, Transportschäden und Versicherungsschäden
Aufnahme und Weiterleitung von medizinischen Anfragen
Administrative und organisatorische Unterstützung des lokalen Teams im Tagesgeschäft
Organisation des allgemeinen Büroablaufs (Bestellung von Verbrauchsmaterialien, Koordination von Dienstleister*innen etc.)
Stammdatenpflege in SAP und Rechnungserstellung
Unterstützung des Quality Managements
Abwicklung des Arzneimustermanagements (Bestandskontrolle, Bestelleingabe im System)
Qualifikation
Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
2-3 Jahre Berufserfahrung in einer entsprechenden oder ähnlichen Position
Sehr gute Deutsch- und Französischkenntnisse in Wort und Schrift
Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
IT-Affinität und ein versierter Umgang mit MS Office und weiteren Tools; SAP-Erfahrung von Vorteil
Ausgeprägte Kommunikationsstärke und Kund*innenorientierung, Organisationstalent und Teamgeist
Selbständige und stark ausgeprägte eigenverantwortliche Arbeitsweise
Benefits
Mitarbeit in einem stabilen und wachsenden Unternehmensumfeld
Langfristige Anstellung mit abwechslungsreichem Aufgabengebiet
Freundliches, wertschätzendes Betriebsklima
International Service Group (Schweiz) GmbHWir verstehen uns als internationaler Komplettanbieter in allen Personalfragen und bieten Dienstleistungen in den Bereichen:
Executive Search
Active Sourcing
Suche und Auswahl
Outplacement
Training & Development
Die ISG Personalmanagement GmbH wurde 1999 in Österreich gegründet. Mit über 55 Standorten ist die ISG Personalmanagement im europäischen Raum eine der führenden Beratungsfirmen.
Zürich
Unbefristet
Vollzeit
5 Stunden her
Firma: ISG
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)