Assistenz Steuerrecht 80-100% in Zürich
Für unsere Mandantin, eine exklusive Boutique Steuerberatungskanzlei an attraktiver und zentraler Lage in Zürich, suchen wir eine engagierte, serviceorientierte und präzise arbeitende Persönlichkeit als
Aufgaben:
Mitarbeit an IT- und Digitalisierungsprojekten
Erstellung und Prüfung von Steuer- und Rechtstexten
Korrespondenz in Deutsch und Englisch, selbstständig oder nach Vorlage
Betreuung der Online-Präsenz (Webseite, Newsletter, CRM, Social Media)
Erstellung von Dokumenten und Präsentationen
Planung und Organisation von Events
Fristenüberwachung und Terminkoordination
Unterstützung am Empfang und Telefonzentrale
Anforderungen:
Erfahrung im Sekretariat einer Anwaltskanzlei, Steuerberatung oder Treuhandunternehmung ist zwingende Voraussetzung
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
Digitale Affinität - idealerweise mit einer Weiterbildung im Bereich Digital Office Management
Muttersprache Deutsch und Englisch (mind. B2), Französischkenntnisse von Vorteil
Strukturierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise
Sicherer Umgang mit MS-Office
Sind Sie bereit aktiv an der Zukunft der Steuerberatung mitzuwirken? Möchten Sie in dieser vielseitigen Position eine Schlüsselrolle bei administrativen und digitalen Prozessen übernehmen? Dann freut sich Nadine Aebi über Ihre vollständige Bewerbung via Bewerber-Button.
Auf einen Blick
Veröffentlicht:28 Februar 2025
Pensum:100%
Vertragsart:Festanstellung
Sprache:Deutsch (Muttersprache), Englisch (Fliessend)
Arbeitsort:Zürich
Firma: Human Professional Personalberatung AG
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit, Recht
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)