Assistenz Treuhand - mit Backoffice - 80-100% (m/w/d) in Zürich
Lohn - CHF65'000 - 72'000
Deine Rolle:
Selbstständige Führung von Finanz- und Lohnbuchhaltungen
Erstellung von Monats- und Jahresabschlüssen
Bearbeitung von Steuererklärungen für Privatpersonen und Unternehmen
Beratung von Kunden in finanziellen und steuerlichen Angelegenheiten
Durchführung von betriebswirtschaftlichen Analysen und Auswertungen
Unterstützung bei der Erstellung von Budgets und Finanzplanungen
Deine Verantwortung:
Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung
Begonnene Weiterbildung im Bereich Treuhand oder Finanzwesen
Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung in einer ähnlichen Position nach der Lehre
Erfahrung im Finanzbereich, insbesondere in der Buchhaltung und Steuerberatung
Gute Kenntnisse im Schweizer Steuerrecht und in der Mehrwertsteuer
Sicherer Umgang mit MS-Office und Treuhand-Software
Stilsicher in Deutsch, gute Kenntnisse in Englisch
ROCKEN Jobs:
Profil erstellen:
#JC-finanzen
Arbeitsort
Zürich
Kontakt
Jennifer Sigel,
+41 44 385 28 51
Firma: Rocken AG
Berufsfelder
Banken, Finanzen und Versicherungen, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)