Assistenz Treuhand - mit Backoffice - 80-100% (m/w/d) in Zürich

Lohn - CHF65'000 - 72'000
Deine Rolle:

Selbstständige Führung von Finanz- und Lohnbuchhaltungen

Erstellung von Monats- und Jahresabschlüssen

Bearbeitung von Steuererklärungen für Privatpersonen und Unternehmen

Beratung von Kunden in finanziellen und steuerlichen Angelegenheiten

Durchführung von betriebswirtschaftlichen Analysen und Auswertungen

Unterstützung bei der Erstellung von Budgets und Finanzplanungen

Deine Verantwortung:

Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung

Begonnene Weiterbildung im Bereich Treuhand oder Finanzwesen

Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung in einer ähnlichen Position nach der Lehre

Erfahrung im Finanzbereich, insbesondere in der Buchhaltung und Steuerberatung

Gute Kenntnisse im Schweizer Steuerrecht und in der Mehrwertsteuer

Sicherer Umgang mit MS-Office und Treuhand-Software

Stilsicher in Deutsch, gute Kenntnisse in Englisch

ROCKEN Jobs:

Profil erstellen:

#JC-finanzen

Arbeitsort
Zürich

Kontakt

Jennifer Sigel,
+41 44 385 28 51

Firma: Rocken AG

Einsatz

Arbeitspensum:
80 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 31.01.2025

powered by: workpool.jobs