Assistenz Treuhand Wirtschaftsprüfung Teilzeit in Zürich

Aufgaben

Selbständige Durchführung von eingeschränkten Revisionen von der Planung bis zur Berichterstattung
Mithilfe bei ordentlichen Revisionen
Mithilfe bei den Wirtschaftsprüfungs-Mandaten aller Art
Erstellung von Jahresrechnungen (inkl. Compilation Report)
Bearbeiten von komplexen Kundenanfragen, Transaktionen und internen Projekten mit und unterstützt das Team
Du erstellst Steuererklärungen für juristische Personen (Revisionskunden)

Anforderungen

Bachelor- oder Masterabschluss in Wirtschaftswissenschaften bevorzugt mit der Vertiefung in Accounting & Finance oder Auditing (Universität, Fachhochschule oder Fachausweis)
Erste Erfahrungen im Bereich Wirtschaftsprüfung gesammelt
Sehr gute Deutsch- und Englisch-Kenntnisse
Freude am Kundenkontakt und Interesse, den Kunden zum Erfolg zu führen

Ihre Vorteile

Innovative Arbeitszeitmodelle und flexible Arbeitszeiten (Jahresarbeitszeit / Kompensation von Mehrstunden)
Ortsunabhängiges Arbeiten möglich, zudem moderne Büros an zentraler Lage
Unterstützung in der persönlichen Weiterentwicklung und Weiterbildung
Spannende und abwechslungsreiche Tätigkeit
Aufgestelltes und kollegiales Team sowie ein wertschätzendes Umfeld
Attraktives Gesamtpaket und work-life-balance

Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Dann freuen wir uns auf Ihre Online-Bewerbung oder kontaktieren Sie uns einfach und unkompliziert via Telefon oder E-Mail.

Ihre Ansprechperson

Pascale Schaffner
Tel. 044 215 22 22

Job-Suchabo

Auf dem Laufenden bleiben? Abonnieren Sie unser Job-Suchabo.
Zürich
Fix
60-80%
Treuhand

Job merken

Teilen

Firma: Job Impuls AG

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 80%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 26.10.2024

powered by: workpool.jobs