Assistenz Verkaufsinnendienst (80-100%) (m/w/d) in Dietlikon
Unser Rocken Partner sucht Dich!
Als Assistenz im Verkaufsinnendienst agierst du als Schnittstelle zwischen Kunden und internen Abteilungen. Mit einer strukturierten Arbeitsweise und ausgeprägtem Kundenservice sorgst du für einen reibungslosen Ablauf von Aufträgen und überzeugst mit Kommunikationsgeschick und Organisationstalent.
Deine Verantwortung
Abwicklung des gesamten Auftragswesens von Angebotserstellung bis Terminkoordination
Erstellung und Kalkulation von Offerten
Zusammenarbeit mit internen Teams wie Verkauf und Montage
Betreuung und Beratung von Geschäftskunden aus verschiedenen Branchen
Unterstützung im modernen Ausstellungsbereich sowie Kundenbetreuung vor Ort
Pflege und Ausbau von Kundenbeziehungen
Deine Skills
Kaufmännische Ausbildung mit Berufserfahrung im Verkaufsinnendienst
Strukturiertes, dienstleistungsorientiertes Denken und Handeln
Eigeninitiative, Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit
Belastbarkeit in einem dynamischen Arbeitsumfeld
Technisches Verständnis und Freude am Kundenkontakt
Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse
Benefits
Flexible Arbeitszeitgestaltung
Markt- und Leistungsgerechte Löhne
Komfortables Büro mit moderner Infrastruktur
Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte
ROCKEN Jobs:
Arbeitsort
Dietlikon
Kontakt
Julian Hähnke,
+41 44 385 28 68
Deine Rolle
Firma: Rocken AG
Berufsfelder
Vertrieb, Verkauf, Handel und kaufmännische Berufe, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Dietlikon (ZH)