Assistenz Verkaufsinnendienst (80-100%) (m/w/d) in Dietlikon

Unser Rocken Partner sucht Dich!
Als Assistenz im Verkaufsinnendienst agierst du als Schnittstelle zwischen Kunden und internen Abteilungen. Mit einer strukturierten Arbeitsweise und ausgeprägtem Kundenservice sorgst du für einen reibungslosen Ablauf von Aufträgen und überzeugst mit Kommunikationsgeschick und Organisationstalent.

Deine Verantwortung

Abwicklung des gesamten Auftragswesens von Angebotserstellung bis Terminkoordination
Erstellung und Kalkulation von Offerten
Zusammenarbeit mit internen Teams wie Verkauf und Montage
Betreuung und Beratung von Geschäftskunden aus verschiedenen Branchen
Unterstützung im modernen Ausstellungsbereich sowie Kundenbetreuung vor Ort
Pflege und Ausbau von Kundenbeziehungen

Deine Skills

Kaufmännische Ausbildung mit Berufserfahrung im Verkaufsinnendienst
Strukturiertes, dienstleistungsorientiertes Denken und Handeln
Eigeninitiative, Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit
Belastbarkeit in einem dynamischen Arbeitsumfeld
Technisches Verständnis und Freude am Kundenkontakt
Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse

Benefits

Flexible Arbeitszeitgestaltung
Markt- und Leistungsgerechte Löhne
Komfortables Büro mit moderner Infrastruktur
Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte

ROCKEN Jobs:

Arbeitsort
Dietlikon

Kontakt

Julian Hähnke,
+41 44 385 28 68
Deine Rolle

Firma: Rocken AG

Einsatz

Arbeitspensum:
80 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Dietlikon (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 29.11.2024

powered by: workpool.jobs