Assistenz Vertrieb und Geschäftsleitung 100% (m/w/d) in Basel
Unser Kunde
Unser Kunde ist eine weltweit führende Unternehmung in innovativen Prozess-Technologien für verschiedene Industriezweige. Mit spezifischen chemischen Prozessen und eigenen Verfahrensentwicklungen ermöglicht es seinen Kunden hohe Einsparungen in ihren Produktionsabläufen. Die Ingenieurdienstleistungen erstrecken sich von Studien und Versuchen im eigenen Technikum bis hin zu schlüsselfertigen Produktionsanlagen.
Aufgaben
Unterstützung der Geschäftsleitung in diversen administrativen und organisatorischen Belangen
Organisation, Protokollführung und Verwaltung von Pendenzen in Ausschüssen und Projektgremien
Planung von Sitzungen sowie Erstellung der entsprechenden Protokolle
Erstellung professioneller Präsentationen für die Geschäftsführung und andere Gremien
Recherche und Aufbereitung von Daten, Fakten und Referenzen als Entscheidungsgrundlage für strategische Annahmen
Korrespondenz in Deutsch und Englisch
Unterstützung der Sales-Abteilung bei administrativen Tätigkeiten
Freude an der Teamarbeit und ausgeprägte Kontaktfreude (kein Homeoffice)
Qualifikation
Eine abgeschlossene kaufmännische Aus- und/oder Weiterbildung mit breiten Erfahrungen aus den Bereichen internationale Auftragsabwicklung/Handel
Sehr gute IT Kenntnisse
Stilsichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Selbständige Arbeitsweise in Kombination mit Eigeninitiative sowie Flexibilität
Ausgeprägter Dienstleistungs- und Servicegedanke im Umgang mit verschiedenen Anspruchsgruppen
Fröhliche, aufgestellte und teamfähige Persönlichkeit, für welche Diskretion sowie kultiviertes Auftreten eine Selbstverständlichkeit bedeutet
Benefits
Sie arbeiten in einem vielseitigen, multidisziplinären Umfeld und haben dabei Handlungs- und Entscheidungsfreiraum
Das modern ausgestattetes Büro bietet eine optimale Arbeitsumgebung
Sie werden Teil eines kollegialen Teams, das Zusammenarbeit und Teamgeist fördert
Die Gelegenheit, sich fachlich und persönlich weiterzuentwickeln in einem internationalen Umfeld
Noch ein paar Worte zum Schluss
Wenn Sie an dieser spannenden Herausforderung interessiert sind, bewerben Sie sich online bei Frau Sabrina Sorgente. Auf unserer Homepage finden Sie auch weitere spannende Stellen und mehr Informationen zum Bewerbungsablauf. Wir freuen uns, Sie bald persönlich kennen zu lernen. Diskretion ist unser Kapital.
Gehaltsprognose
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Über diesen Job
Einleitung
Firma: batterman consulting basel ag
Berufsfelder
Vertrieb, Verkauf, Handel und kaufmännische Berufe, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Basel (BS)