Assistenzfachkraft Treuhandabteilung 100% min. CHF 60'000 / Fest
Auf einen Blick
Veröffentlicht:09 Januar 2025
Pensum:100%
Vertragsart:Festanstellung
Arbeitsort:Zürich
Vermittelt.Verbindet.Verlässlich.
MEINE AUFGABEN
Unterstützung der Mandatsleiter in Buchhaltung, Mehrwertsteuer-Deklarationen und Lohnläufen
Vorbereitung von Steuererklärungen für natürliche und juristische Personen
Allgemeine Sekretariatsarbeiten und Korrespondenz
Mitwirkung bei der Betreuung von Lernenden und Dokumentation von Abschlüssen
MEIN PROFIL
Kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit Treuhand-Erfahrung
Stilsicheres Deutsch, gute Englischkenntnisse
Selbstständige und exakte Arbeitsweise, gute PC-Kenntnisse
Flexibilität, Teamfähigkeit und Interesse an Rechnungswesen und Steuern
DAS ANGEBOT
Abwechslungsreiche Aufgaben in einem modernen Arbeitsumfeld
Entwicklungsmöglichkeiten und Homeoffice-Optionen
Zusammenarbeit in einem interdisziplinären Team
Geregelte Arbeitszeiten
Kontakt
David Mihajlovic
+41 43 322 11 00
Firma: Employ Me AG
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit, Ärzte, Therapie, Pflege und Assistenz
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)