Assistenzfachkraft Treuhandabteilung 100% min. CHF 60'000 / Fest

Auf einen Blick

Veröffentlicht:09 Januar 2025

Pensum:100%

Vertragsart:Festanstellung

Arbeitsort:Zürich

Vermittelt.Verbindet.Verlässlich.

MEINE AUFGABEN

Unterstützung der Mandatsleiter in Buchhaltung, Mehrwertsteuer-Deklarationen und Lohnläufen
Vorbereitung von Steuererklärungen für natürliche und juristische Personen
Allgemeine Sekretariatsarbeiten und Korrespondenz
Mitwirkung bei der Betreuung von Lernenden und Dokumentation von Abschlüssen

MEIN PROFIL

Kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit Treuhand-Erfahrung
Stilsicheres Deutsch, gute Englischkenntnisse
Selbstständige und exakte Arbeitsweise, gute PC-Kenntnisse
Flexibilität, Teamfähigkeit und Interesse an Rechnungswesen und Steuern

DAS ANGEBOT

Abwechslungsreiche Aufgaben in einem modernen Arbeitsumfeld
Entwicklungsmöglichkeiten und Homeoffice-Optionen
Zusammenarbeit in einem interdisziplinären Team
Geregelte Arbeitszeiten

Kontakt

David Mihajlovic

+41 43 322 11 00

Firma: Employ Me AG

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

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Publikationsdatum: 09.01.2025

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