Audit Senior Associate / Assistant Manager - Handel & Industrie (m/w/d)

Job Description :Lieben auch Sie Veränderungen und möchten die Zukunft eines der weltweit führenden Beratungsunternehmen mitgestalten? Dann sind Sie bei unserem Kunden absolut richtig! Bewerben Sie sich jetzt für die Position als Audit Senior Associate / Assistant Manager - Handel & Industrie (m/w/d) und wirken Sie mit.Standorte : Zurich, Aarau, Basel, Bern, Chur, Lucerne, Ruggell, St. Gallen, Winterthur, ZugAufgabenbereich

Sie prüfen Jahres- und Konzernrechnungen und beurteilen die Einhaltung aufsichtsrechtlicher Anforderungen bei nationalen und internationalen Konzernen sowie Unternehmen aus den Bereichen Industrie, Handel und Dienstleistungssektor

Sie beurteilen Geschäftsprozesse und bieten Unterstützung bei Fragen zur Rechnungslegung nach verschiedenen Standards (OR, IFRS, Swiss GAAP FER, US GAAP)

Sie arbeiten direkt mit der/dem Engagement Manager an der Planung, Durchführung und Finalisierung von Prüfaufträgen sowie Sonderprüfungen und stehen dabei im direkten Austausch mit weiteren Fachspezialisten

Sie sind Teil der digitalen Revolution der Wirtschaftsprüfung, indem Sie unsere digitalen Prüftools und -ansätze nutzen und zu deren Verbesserung beitragen. Sie erlangen vertiefte Kenntnisse eines breiten Kundenspektrums, bauen Kundenbeziehungen auf und pflegen diese aktiv

Unser Kunde unterstützt Ihnen in Ihrer fachlichen und persönlichen Entwicklung durch On- und Off-the-Job-Coaching, um Ihre langfristigen Karriereziele zu erreichen

Sie arbeiten in einem inspirierenden, diversifizierten Team eines internationalen Netzwerks und erhalten regelmäßig Feedback von Kollegen und Vorgesetzten

Anforderungsprofil

Ausbildung : Dipl. Wirtschaftsprüfer

Mindestens zwei Jahre Berufserfahrung in der Wirtschaftsprüfung und Einblicke in betriebswirtschaftliche und aufsichtrechtliche Prüfungen von Unternehmen

Ausgeprägte analytische Fähigkeiten, einen hohen Qualitätsanspruch an sich und das Team und Digitalisierung

Sie sind motiviert und gestaltet Lösungen mit, die Ansprüche der jeweiligen Kunden zu übertreffen

Sie sind bereit, von Anfang an Verantwortung zu übernehmen und sich in einem Umfeld mit einer aktiven Coachingkultur zu bewegen

Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift

Benefits

Flexible Arbeitszeiten

After-Work-Veranstaltungen

Vergünstigungen für Hotels, Blumen, Brillen und vieles mehr

Breites Weiterbildungsangebot

Mobiltelefon-Abonnement auch zur privaten Nutzung

Home-Office Möglichkeit
Aequor Consulting

Zürich
Unbefristet
Vollzeit

10 Stunden her

Firma: Aequor Consulting GmbH

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 10.10.2024

powered by: workpool.jobs