Aufgaben: Administrative Tätigkeiten im HR-Bereich von A bis Z, Payroll Unterstützung, Mitarbeit…
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Anforderungen: Erfahrung in einer ähnlichen Funktion, Zuverlässigkeit, Diskretion und strukturierte Arbeitsweise
Arbeitsort: Bern
Stundenlohn: Sfr. 38 - 45
Mitarbeiter*in Administration: Temporär per sofort
BG: 100%
Branche: Versicherung
Aufgaben: Triage der elektronischen Post und Weiterleitung an die zuständigen Stellen, Erteilen von Kostengutsprachen gemäss internen Richtlinien, Allgemeine administrative Tätigkeiten
Anforderungen: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, sehr gute Deutschkenntnisse sowie Französisch oder Italienisch in Wort und Schrift
Arbeitsort: Bern
Stundenlohn: Sfr. 33 - 37
HR Fachspezialist*in: Temporär per sofort bis auf weiteres
BG: 100%
Branche: Pharma
Aufgaben: Betreuung und Beratung von Mitarbeitenden und Führungskräften, Mitarbeit an Projekten in den Bereichen Talent Management und Personalentwicklung, Umsetzung und Weiterentwicklung von HR-Prozessen, Erstellung und Pflege von HR-relevanten Unterlagen
Anforderungen: Mehrjährige Erfahrung in einer ähnlichen Position, hohe Eigeninitiative, Teamfähigkeit und Diskretion, sehr gute Englischkenntnisse
Arbeitsort: Bern
Stundenlohn: Sfr. 40 - 50
Fachspezialist*in Backoffice Wertschriften: Festanstellung
BG: 100%
Branche: Bank
Aufgaben: Abwicklung und Abrechnung von Börsengeschäften, Ansprechpartner/in für interne und externe Fragen rund um Depots, Wertschriften und Abwicklungsthemen, Überwachung von Wertschriftentransaktionen, Verantwortung für die korrekte Führung und Pflege von Depots
Anforderungen: Erfahrung im Bereich Banking, insbesondere in der Wertschriftenabwicklung, Kommunikationsstärke und Dienstleistungsorientierung
Arbeitsort: Bern
Monatslohn: je nach Alter und Erfahrung
Disponent*in: Temporär per sofort bis auf weiteres
BG: 100%
Branche: Energie
Aufgaben: Planung und Koordination von Lieferungen, Überwachung und Optimierung von Logistikprozessen, Kommunikation mit Kunden und Partnern in deutscher und französischer Sprache, Bearbeitung und Nachverfolgung von Aufträgen sowie die Erstellung von Lieferplänen
Anforderungen: mehrjährige Erfahrung in einer ähnlichen Position, Sehr gute Französisch-kenntnisse, Organisations- und Kommunikationsstärke
Arbeitsort: Bern
Stundenlohn: Sfr. 33 - 35
Mitarbeiter*in Verkaufsinnendienst: Festanstellung
BG: 60-80%
Branche: Bau
Aufgaben: Betreuung und Beratung von Kunden, Bearbeitung und Abwicklung von Kundenaufträgen, Unterstützung bei der Erstellung von Verkaufsstrategien, Sicherstellung einer reibungslosen und termingerechten Auftragsabwicklung
Anforderungen: Erfahrung in einer ähnlichen Position, Kommunikationsstärke,
Kundenorientierung und Organisationsfähigkeit, Sicherer Umgang mit MS Office; Kenntnisse in ERP- und CRM-Systemen von Vorteil
Arbeitsort: Bern
Monatslohn: je nach Alter und Erfahrung
Fachperson Rechnungswesen mit Vertiefung MWST: Festanstellung
BG: 80-100%
Branche: Genossenschaft
Aufgaben: Unterstützung der strategischen Geschäfts- und Dienstleistungseinheiten auf sämtlichen Gebieten der nationalen und internationalen MWST, Sicherstellen der Einhaltung aller steuerrelevanten Vorschriften und Richtlinien, Abklären und beurteilen von täglichen Anfragen betreffend der MWST
Anforderungen: mehrjährige Erfahrung in einer ähnlichen Position, Zahlenflair, gute Französischkenntnisse
Arbeitsort: Bern
Monatslohn: je nach Alter und Erfahrung
Mitarbeiter*in Fundraising: Temporär per sofort
BG: 50%
Branche: Non-Profit
Aufgaben: Entwicklung und Umsetzung von Fundraising-Aktivitäten, Betreuung von Spender*innen und Partnerorganisationen
Anforderungen: Erfahrung in einer ähnlichen Position, Sehr gute Französisch- und Englischkenntnisse
Arbeitsort: Bern
Stundenlohn: Sfr. 36 - 42
Assistent*in Administration: Festanstellung
BG: 90-100%
Branche: Gesundheitswesen
Aufgaben: Protokollieren und Vorbereiten von Sitzungen, Allgemeine administrative Tätigkeiten, Unterstützung bei organisatorischen Aufgaben
Anforderungen: Erfahrung in einer ähnlichen Position, stilsicheres Deutsch und sehr gute Französischkenntnisse, strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise
Arbeitsort: Bern
Monatslohn: je nach Alter und Erfahrung
Firma: G&U JOB4YOU GmbH
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Personal
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Bern (BE)