Auftragsabwicklungsspezialist im internationalen Energiekonzern (a)
Wir sind spezialisiert auf die Rekrutierung von Young Professionals, ambitionierten Helfern sowie Fach- und Führungskräften. Dabei helfen wir unseren Kunden für Projekt- und Prozessunterstützung mit Temporär- und / oder Feststellenvermittlung in den Bereichen Office, Technik und Industrie, IT und Telekommunikation sowie im Gesundheitswesen. Als innovativer Personaldienstleister verfügen wir über mehr als 200 Niederlassungen in der Schweiz, Deutschland und Spanien und zählen damit zu den Erfolgreichsten in der Branche. Kandidaten und Kunden aus verschiedensten Branchen schenken uns seit mehr als 50 Jahren ihr Vertrauen.
Auftragsabwicklungsspezialist im internationalen Energiekonzern (a)
Dein neuer Arbeitgeber
Für unsern Kunden, ein führendes Technologieunternehmen, welches dazu beiträgt, die moderne Energie für alle zu verbessern. Sie unterstützen und helfen dabei, Ihr Zuhause mit Strom zu versorgen. Das Unternehmen ist im Raum Zürich und beschäftigt mehr als 100'000 Mitarbeiter weltweit. Es ist verkehrstechnisch optimal gelegen inmitten des Wirtschaftszentrums Zürich in der Schweiz. Bring Deine Energie mit voller Leidenschaft ein und starte durch.
Anstellungsform: Temporär
Arbeitsort: Zürich
Eintritt: sofort
Deine Perspektiven:
Ein flexibles Arbeitszeitmodell sowie eine wählbare Balance zwischen Office und Homeoffice
Hochmoderne Infrastruktur
Eingespieltes und unterstützendes Team
Attraktive Verdienstmöglichkeiten
Deine Aufgaben:
Effiziente und genaue Eingabe von Kundenbestellungen in das Auftragsverwaltungssystem sicherstellen
Vorbereiten und rechtzeitiges Versenden von Auftragsbestätigungen und Handelsverträgen an Kunden
Proaktives Verfolgen des Status jeder Kundenbestellung, Koordinieren und Vorantreiben der internen Beteiligten, um das bestätigte Lieferdatum an den Kunden zu garantieren
Information der Kunden bei Abweichungen vom aktuellen Plan
Sie koordinieren unser Exportteam, um zu gewährleisten, dass die Lieferungen an die Kunden in Übereinstimmung mit dem bestätigten Liefertermin organisiert werden
Sie verfolgen den Zahlungsstatus mit den Kunden, um Überfälligkeiten zu begrenzen
Organisation und Überwachung von Werksabnahmen, die unter Beteiligung des Kunden durchgeführt werden
Sie arbeiten eng mit anderen Teams/Abteilungen zusammen, um zusätzliche Anforderungen des Kunden zu erfüllen und aktuelle interne Prozesse zu verbessern
Vorbereitung/Analyse der aktuellen Leistungen und Bereitstellung der Ergebnisse für das Management
Dein Talent:
Mindestens 3 Jahre Erfahrung in der Auftragsabwicklung
Fulfillment-Erfahrung in einer beliebigen Branche
Erfahrung mit SAP ist sehr wünschenswert
Solide Erfahrung mit MS Package ist ebenfalls sehr wünschenswert
Erfahrung mit Power BI ist ein Plus
Teamfähigkeit, aber auch die Fähigkeit, selbstständig zu arbeiten
Sprachen: Englisch obligatorisch / Deutschkenntnisse sind ein Plus
Ihre Kontaktperson
Björn Schuster Projekt & Accountmanager, informiert Dich gerne über das herausfordernde Aufgabengebiet und weiteren interessanten Details unter 043 330 32 13 / E-Mail schreiben.
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Contact
Persona services GmbH
Persona services GmbH
Key information
Publication date:20 February 2025
Workload:100%
Contract type:Temporary
Language:English (Intermediate)
Place of work:Zürich
Herzlich willkommen bei persona service GmbH!
Firma: persona service GmbH
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)