Auftragssachbearbeiter (d/w/m) 80-100% in Bern

Für unseren Kunden, ein global führendes Industrieunternehmen, suchen wir zur temporären Verstärkung (mit Aussicht auf Dauerstelle) per sofort eine versierte kaufmännische Persönlichkeit mit guten Französischkenntnissen.

Ihre Aufgaben

Entgegennahme und Bearbeitung von Kundenbestellungen in Deutsch und Französisch
Koordination von Aufträgen vom Eingang bis zur Auslieferung
Pflege und Aktualisierung der Auftragsdaten im ERP-System
Kommunikation mit internen Abteilungen sowie externen Partnern
Klärung von Kundenanfragen und Reklamationen
Erstellung von Rechnungen und Begleitdokumenten

Ihr Profil

Abgeschlossene kaufmännische Aus- oder Weiterbildung
Berufserfahrung in der Auftragsabwicklung oder einem ähnlichen Bereich von Vorteil
Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen; Kenntnisse in ERP-Systemen sind ein Plus
Ausgezeichnete Deutschkenntnisse sowie sehr gute Französischkenntnisse
Kundenorientierte, strukturierte und eigenständige Arbeitsweise
Teamfähigkeit, Kommunikationsstärke und Organisationstalent

Das können Sie erwarten

Ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet in einem motivierten Team
Moderne Arbeitsumgebung mit kurzen Entscheidungswegen
Flexible Arbeitszeiten und Homeoffice-Möglichkeit

Nach einer erfolgreichen Try & Hire-Phase haben Sie die Möglichkeit, von unserem Kunden in ein festes Anstellungsverhältnis übernommen zu werden. So können Sie sich gegenseitig besser kennenlernen und langfristig zusammenarbeiten.

Sind Sie neugierig und spontan? Wir sind gespannt auf Ihre Bewerbung per E-Mail. Vielen Dank!

Firma: Dialog Personal AG

Einsatz

Arbeitspensum:
80 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Bern (BE)

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Publikationsdatum: 24.12.2024

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