Aufzüge Projektabwickler Modernisierung 100% (m/w/d)

Firmenbeschreibung
Unser Kunde ist ein weltweit tätiger Aufzugskonzern mit Niederlassungen in der ganzen Schweiz. Zur Verstärkung des Team's suchen wir dringend weitere Fachleute.
Stellenbeschreibung Unterstützung der Verkaufsingenieure in der Offert‐Bearbeitung Auftragsprüfung, Kontrolle und Plausibilitätscheck der projektierten Aufzugsanlagen Aufmass von bestehenden Anlagen Technische Auftragsabwicklung von massgeschneiderten Modernisierungs‐Projekten sowie Sonderanlagen, inkl. Kosten‐ und Terminverfolgung Erstellen von Berechnungen, technischen Dokumentationen sowie Risikobeurteilungen
Weitere Infos? Hans Eugster 071 278 06 05
Wir erwarten Abgeschlossene technische Berufsausbildung mit Weiterbildung zum Techniker HF von Vorteil Mehrjährige Aufzugserfahrung in einer ähnlichen Funktion oder als Aufzugsmonteur resp. Aufzugs‐Servicetechniker Gute Kenntnisse der MS‐Office‐Palette sowie Erfahrung mit AutoCAD & Solidworks Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift, Französisch von Vorteil Genauigkeit und methodisches Arbeiten Hohe Kundenorientierung und Eigenmotivation Bereitschaft für regelmässige Reisetätigkeit innerhalb der Deutschschweiz Führerschein Kat. B Bürostandort Zürich ﴾Hauptsitz﴿, Bern, Basel, St. Gallen und Genf sowie Servicestützpunkten in den Regionen Chur und Luzern. abhängig vom Wohnort
Wir bieten 40 Stunden Woche & flexible Arbeitszeiten 25‐30 Tage Ferien pro Jahr, Möglichkeit zu unbezahltem Urlaub Interne Aus‐ & Weiterbildung Geschäftsfahrzeug mit Privatnutzung Plattform für Mitarbeiterbenefits Persönliche Anerkennung von Geburtstagen und Dienstjubiläen Empfehlungsprämie für neu angeworbene Mitarbeitende Firmenevents Wertschätzende Atmosphäre und flache Hierarchien Herausfordernde und vielseitige Tätigkeit Kostenlose Parkplätze
Habe ich Ihr Interesse geweckt? Rufen Sie mich an ‐ Hans Eugster 071 278 06 05. Oder senden Sie mir Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen inkl. Foto per E‐Mail an Diskretion wird garantiert. Bewerbungen auf dem Postweg werden berücksichtigt, aber nicht retourniert.
das team ag, Dauerstellen, Blumenbergplatz 1, 9000 St. Gallen, Hans Eugster 071 278 06 05
Hans Eugster freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme.
das team

Bewerben Lassen Sie sich diesen Job per E‐Mail zusenden

Speichern

Teilen

Diese Firma folgen
Jobs suchen

Anzeige schalten

Lebenslauf einstellen

Anmelden

Aufzüge Projektabwickler Modernisierung 100% ﴾m/w/d﴿

das team

St. Gallen

Unbefristet

Vollzeit

13 Stunden her

Firma: Das Team AG - Leteam SA

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
St. Gallen (SG)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 03.07.2024

powered by: workpool.jobs