Aushilfe Front Office Mitarbeiter/in 30 - 60% in Basel
Aufgaben:
Sicherstellung eines reibungslosen Ablaufs an der Rezeption
Check-In und Check-Out der Gäste
Gästebetreuung und Concierge-Tätigkeiten
Aktiver Zusatzverkauf von Angeboten
Bearbeitung von Telefonanfragen
Verwaltung individueller Reservierungen
Gästekorrespondenz
Durchführung diverser administrativer Aufgaben
Anforderungen:
Abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie, idealerweise mit erster Erfahrung an der Rezeption
Verhandlungssicher in Deutsch und Englisch; weitere Sprachkenntnisse von Vorteil
Erfahrung mit Opera oder vergleichbarer Software
Zuverlässig, flexibel, belastbar und teamfähig
Gepflegtes Auftreten und gute Umgangsformen
Leidenschaft für den Beruf und hohe Einsatzbereitschaft, auch an Wochenenden und Feiertagen
Das dürfen Sie erwarten:
Moderne Anstellungsbedingungen
Motiviertes Team
Abwechslungsreiche Tätigkeit
Sind Sie interessiert? Dann melden Sie sich noch heute bei Cendrim Kameraj - Telefon: 041 546 80 13 oder via E-Mail E-Mail schreiben . Gerne gebe ich Ihnen weitere Einzelheiten bekannt.
Bewerbungen welche nicht den Anforderungen entsprechen können nicht beantwortet/retourniert werden. Sind Sie interessiert? Dann melden Sie sich noch heute bei Cendrim Kameraj - Telefon: 041 546 80 13 oder via E-mail ( E-Mail schreiben ). Gerne gebe ich Ihnen weitere Einzelheiten bekannt.
Ihre Ansprechperson
Cendrim Kameraj
Telefon: 041 546 80 13
Firma: Workmanagement AG
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit, Gastronomie, Lebensmittel, Tourismus, Transport
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 30 - 60%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Basel (BS)