Aushilfe Sozialversicherung temporär (80-100%) in Zürich

Für unseren Kunden suchen wir per sofort für ca. 3-6 Monate eine Aushilfe im Bereich Sozialversicherungen

Aufgaben

Du prüfst und bearbeitest die verschiedenen Anmeldungen
Du bist mit den Kunden bei Rückfragen im Austausch
Du beantwortest Kundenanliegen zuvorkommend und professionell auf dem schriftlichen und telefonischem Weg

Anforderungen

Du verfügst über eine kaufmännische Ausbildung Profil E und M
Du besitzt eine sehr gute mündliche und schriftliche deutsche Ausdrucksweise
Du besitzt eine schnelle Auffassungsgabe und strukturiertes Denken und Handeln fällt Dir leicht
Du widmest Dich gerne auch mal Routinetätigkeiten

Deine Vorteile

Spannende Einblicke in die Welt der Sozialversicherungen
Moderner Arbeitsplatz
Auch als Zwischenlösung vor einer grösseren Reise möglich
Try und Hire Anstellung möglich

Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Dann freuen wir uns auf Ihre Online-Bewerbung oder kontaktieren Sie uns einfach und unkompliziert via Telefon oder E-Mail.

Ihre Ansprechperson

Andrea Brunner
Tel. 044 215 22 22

Job-Suchabo

Auf dem Laufenden bleiben? Abonnieren Sie unser Job-Suchabo.
Aushilfe Sozialversicherung temporär

Zürich
Temporär
80-100%
Versicherung: Schaden/Leistungen

Job merken

Teilen

Firma: Job Impuls AG

Einsatz

Arbeitspensum:
80 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 23.08.2024

powered by: workpool.jobs