Aushilfe Sozialversicherung temporär in Zürich
Für unseren Kunden in Zürich suchen wir per sofort temporär für 3- 6 Monate oder auf Wunsch langfristig eine
Aushilfe Sozialversicherung temporär
Für unseren Kunden suchen wir per sofort für ca. 3-6 Monate eine Aushilfe im Bereich Sozialversicherungen
Aufgaben
Du prüfst und bearbeitest die verschiedenen Anmeldungen Du bist mit den Kunden bei Rückfragen im Austausch Du beantwortest Kundenanliegen zuvorkommend und professionell auf dem schriftlichen und telefonischem Weg
Anforderungen
Du verfügst über eine kaufmännische Ausbildung Profil E und M Du besitzt eine sehr gute mündliche und schriftliche deutsche Ausdrucksweise Du besitzt eine schnelle Auffassungsgabe und strukturiertes Denken und Handeln fällt Dir leicht Du widmest Dich gerne auch mal Routinetätigkeiten
Deine Vorteile
Spannende Einblicke in die Welt der Sozialversicherungen Moderner Arbeitsplatz Auch als Zwischenlösung vor einer grösseren Reise möglich Try und Hire Anstellung möglich
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Online-Bewerbung oder kontaktieren Sie uns einfach und unkompliziert via Telefon oder E-Mail.
job impuls ag - Zürich KV Löwenstrasse 25 8001 Zürich
Kontakt
Andrea Brunner 044 215 22 22
Stellenanzeige melden
Tipps für deine erfolgreiche Bewerbung im Bereich Versicherung
Entdecke jetzt unsere Tipps für deine erfolgreiche Bewerbung im Bereich Versicherung
Weitere Jobangebote: Chauffeur, Sachbearbeiter, Quereinsteiger, Produktionsmitarbeiter, Logistiker, Sachbearbeiterin, Lagermitarbeiter, Empfang, Hauswart, Administration, Marketing, Kauffrau
Aushilfe Sozialversicherung temporär
job impuls ag Zürich Zürich
bewerten
16.09.2024 80% - 100% Temporär / Aushilfe
Online bewerben
Firma: Job Impuls AG
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)