Aushilfe Sozialversicherung temporär in Zürich

Für unseren Kunden in Zürich suchen wir per sofort temporär für 3- 6 Monate oder auf Wunsch langfristig eine

Aushilfe Sozialversicherung temporär

Für unseren Kunden suchen wir per sofort für ca. 3-6 Monate eine Aushilfe im Bereich Sozialversicherungen

Aufgaben

Du prüfst und bearbeitest die verschiedenen Anmeldungen
Du bist mit den Kunden bei Rückfragen im Austausch
Du beantwortest Kundenanliegen zuvorkommend und professionell auf dem schriftlichen und telefonischem Weg

Anforderungen

Du verfügst über eine kaufmännische Ausbildung Profil E und M
Du besitzt eine sehr gute mündliche und schriftliche deutsche Ausdrucksweise
Du besitzt eine schnelle Auffassungsgabe und strukturiertes Denken und Handeln fällt Dir leicht
Du widmest Dich gerne auch mal Routinetätigkeiten

Deine Vorteile

Spannende Einblicke in die Welt der Sozialversicherungen
Moderner Arbeitsplatz
Auch als Zwischenlösung vor einer grösseren Reise möglich
Try und Hire Anstellung möglich

Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Dann freuen wir uns auf Ihre Online-Bewerbung oder kontaktieren Sie uns einfach und unkompliziert via Telefon oder E-Mail.

job impuls ag - Zürich KV
Löwenstrasse 25
8001 Zürich

Kontakt

Andrea Brunner

044 215 22 22

Entdecke jetzt unsere Tipps für deine erfolgreiche Bewerbung im Bereich Versicherung
18.11.2024 80% - 100% Temporär / Aushilfe

Firma: Job Impuls AG

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 30.11.2024

powered by: workpool.jobs