Aushilfsmitarbeiter/-in Empfang & Telefonie 50-100%, ab 06.01.2025 oder nach Vereinbarung

Aufgaben

Entgegennahme, Sichtung und Verteilung eingehender Post sowie Bereitstellung der ausgehenden Post; Kontrolle von Lieferscheinen und Abgleich mit Rechnungen
Entgegennahme und Weiterleitung von Telefonaten, Erteilung von Auskünften und Beratung, Verwaltung von Systemmutationen und Bestellungen
Entgegennahme und Weiterleitung von Anliegen am Schalter, Erteilung von Auskünften sowie Empfang von Besuchern
Bewirtschaftung der Mailbox, Beantwortung oder Weiterleitung von E-Mails an zuständige Stellen
Durchführung allgemeiner Sekretariatsarbeiten wie Kopieren, Scannen, Ablage, Archivierung sowie Überwachung verschiedener Bereiche und Einkauf von Materialien
Unterstützung bei administrativen Aufgaben, Vorbereitung von Veranstaltungen und Dokumenten sowie Mithilfe bei der Organisation von internen Anlässen

Anforderungen

Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (EFZ)
Sie bringen idealerweise bereits erste Berufserfahrung in der Telefonie mit
Sie sprechen fliessen Deutsch, weitere Sprachen von vorteil
Sie sind eine motivierte Person mit einer "hands-on" Mentalität

Bemerkungen

Wir freuen uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen.

Ort

Bezirk Witikon

Kontakt

Kristian Asanin [ kristian.asanin@jobsolution.ch ]

Administration

Job Solution AG, Gessnerallee 52, 8021 Zürich, 043 888 66 88
Datum

20.12.2024

Funktion

Aushilfsmitarbeiter/-in Empfang & Telefonie 50-100%, ab 06.01.2025 oder nach Vereinbarung

Branche

Baugewerbe / Immobilien

Firma: Job Solution AG

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

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Publikationsdatum: 22.12.2024

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