Aussendienst/Innendienstmitarbeiter (m/w/d) 100% in Zürich

Für unseren Kunden Uber Eats suchen wir Dich

als Mitarbeiter Aussen/Innendienst in Zürich (m/w/d) 100%

Deine Aufgaben:

Akquise von Neukunden auf täglicher Basis
Du führst Vertragsverhandlungen und pflegst eine starke Beziehung zu den Kunden
Du identifizierst und entwickelst Dich von Best-Practice-Prozessen für Vertriebsteams
Du fungierst darüber hinaus als Botschafter der Mission, Marke und des Produktes
Du erleichterst dem Kunden einen reibungslosen und zuverlässigen Onboarding-Prozess

Für unseren Kunden Uber Eats suchen wir Dich

als Mitarbeiter Aussen/Innendienst in Zürich (m/w/d) 100%

Deine Aufgaben:

Akquise von Neukunden auf täglicher Basis
Du führst Vertragsverhandlungen und pflegst eine starke Beziehung zu den Kunden
Du identifizierst und entwickelst Dich von Best-Practice-Prozessen für Vertriebsteams
Du fungierst darüber hinaus als Botschafter der Mission, Marke und des Produktes
Du erleichterst dem Kunden einen reibungslosen und zuverlässigen Onboarding-Prozess

Qualifikationen

Deine Muttersprache ist Deutsch und Du hast ein Englisch und Italienisch Level von B1/C2
Du verfügst über Verkaufserfahrung, idealerweise Hotelfachschule (mindestens 1 Jahr)
Erfahrung in der Lebensmittelindustrie ist ein Plus
Du hast eine ansteckende positive Einstellung und Siegeswillen (Entschlossenheit und Eifer)
Du verfügst über Erfahrung in einer Vertriebsrolle

Bist Du auf der Suche nach einer Gelegenheit, Dein Verkaufs- und Verhandlungsgeschick unter Beweis zu stellen? Bist Du ein natürlicher Verkäufer und ein echter Foodie, der gerne verhandelt? Dann zögere nicht und sende uns Deine Bewerbung. Wir freuen uns darauf, von Dir zu hören!

kontaktiere uns.

wir sind da um deine Fragen zu beantworten.

PL

Pamela Lorenzo

+41 58 201 45 00
Randstad Zürich Office

der Bewerbungsprozess.

Erfahre wie der Bewerbungsprozess aussieht. Finde heraus wie wir dir helfen werden, diesen Job zu bekommen.

1 von 8

mit randstad bewerben.

Wir werden deine Bewerbung überprüfen und sehen, ob du zu diesem Job und Unternehmen passt.

2 von 8

Wir werden dich kontaktieren.

Unser Consultant wird dich zu einer passenden Zeit anrufen und mit dir deine Bewerbung und deine Karriereziele besprechen.

3 von 8

deine registrierung.

Falls du noch nie mit uns zusammengearbeitet hast, brauchen wir ein paar Informationen um herauszufinden, ob du in der Schweiz arbeitsberechtigt bist.

4 von 8

background check.

Um sicherzustellen, dass du der perfekte Kandidat für diese Rolle bist, werden wir alle relevanten, von dir zur Verfügung gestellten Referenzen kontaktieren.

5 von 8

der perfekte job für dich.

Unser Expertenteam wird entweder ein Vorstellungsgespräch für die Stelle arrangieren, auf die du dich beworben hast oder passende alternativen vorschlagen.

6 von 8

das interview.

Wir werden sicherstellen, dass du vollständig für dein Interview vorbereitet bist und weisst, was dich erwartet. Viel Glück!

7 von 8

dein start im neuen job.

Gratulation! Du bist bereit für deinen neuen Job. Unser Team wird sicherstellen, dass du vollständig vorbereitet für deinen ersten Arbeitstag bist.

8 von 8

beginne deinen neuen job.

Nachdem du deine neue Herausforderung begonnen hast, werden wir dich kontaktieren und sehen, wie es dir geht und wie wir dich in deiner neuen Rolle unterstützen können.

ähnliche jobs.
Kontakt

Pamela Lorenzo

Referenznummer

216784-3

Beschleunige die Bewerbung, indem du dein Profil teilst

Job Details

Firma: Randstad Schweiz AG

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 21.08.2024

powered by: workpool.jobs