Avaloq Application Manager in Basel

In dieser interessanten Position als Avaloq Application Manager arbeiten Sie in einer Bank mit rund 450 Mitarbeitenden. Die Bank ist seit über 100 Jahren in der Schweiz tätig.

Einsatz: per sofort oder nach Vereinbarung
Art der Beschäftigung: Festanstellung
Arbeitsort: Basel + Homeoffice (2 Tage)

Dein Profil:

Sie verfügen über mehrjährige Berufserfahrung im Application-Management für Avaloq und haben mehrjährige Erfahrung im Avaloq Development.
Dabei konnten Sie sich idealerweise schon Kenntnisse über bankfachliche Systemabläufe und Job-Scheduler (UC4 von Vorteil) aneignen und Sie besitzen sehr gute Skripting-Kenntnisse.
Als Application Manager Avaloq werden Sie den Betrieb und die Performance der Avaloq-Plattform mitgestalten.
Ihre Expertise wird benötigt, um eine reibungslose End-of-Period-Verarbeitung sicherzustellen und gleichzeitig die Datenintegrität zu gewährleisten.
Als Teamplayer mit selbständiger, lösungsorientierter sowie exakter Arbeitsweise handeln Sie stets verantwortungsvoll.
Sie sind belastbar und
Ihre guten Kommunikationsfähigkeiten gepaart mit guten Sprachkenntnissen in Deutsch und Englisch runden ihr Profil ab.

Aufgaben und Verantwortlichkeiten:

Sie betreiben unsere Avaloq Services für den operativen Betrieb
Sie stellen die End of Period Abwicklung sicher
Sie planen, koordinieren und installieren Release Updates
Sie arbeiten eng und selbstständig mit den Teams aus dem Business, dem Backoffice und den IT-Abteilungen zusammen
Sie arbeiten in interessanten IT-Projekten mit
Sie leisten Pikett Dienst

Bist Du an dieser anspruchsvollen Aufgabe interessiert?

Wenn Du innerhalb von 24 Stunden keine Rückmeldung auf Deine Bewerbung erhalten hast, rufe mich bitte an und bestätige Dein Interesse!

No sponsorships for non-EU candidates

Bist Du bereit für eine neue Herausforderung?

In dieser interessanten Position als Avaloq Application Manager arbeiten Sie in einer Bank mit rund 450 Mitarbeitenden. Die Bank ist seit über 100 Jahren in der Schweiz tätig.

Einsatz: per sofort oder nach Vereinbarung
Art der Beschäftigung: Festanstellung
Arbeitsort: Basel + Homeoffice (2 Tage)

Dein Profil:

Sie verfügen über mehrjährige Berufserfahrung im Application-Management für Avaloq und haben mehrjährige Erfahrung im Avaloq Development.
Dabei konnten Sie sich idealerweise schon Kenntnisse über bankfachliche Systemabläufe und Job-Scheduler (UC4 von Vorteil) aneignen und Sie besitzen sehr gute Skripting-Kenntnisse.
Als Application Manager Avaloq werden Sie den Betrieb und die Performance der Avaloq-Plattform mitgestalten.
Ihre Expertise wird benötigt, um eine reibungslose End-of-Period-Verarbeitung sicherzustellen und gleichzeitig die Datenintegrität zu gewährleisten.
Als Teamplayer mit selbständiger, lösungsorientierter sowie exakter Arbeitsweise handeln Sie stets verantwortungsvoll.
Sie sind belastbar und
Ihre guten Kommunikationsfähigkeiten gepaart mit guten Sprachkenntnissen in Deutsch und Englisch runden ihr Profil ab.

Aufgaben und Verantwortlichkeiten:

Sie betreiben unsere Avaloq Services für den operativen Betrieb
Sie stellen die End of Period Abwicklung sicher
Sie planen, koordinieren und installieren Release Updates
Sie arbeiten eng und selbstständig mit den Teams aus dem Business, dem Backoffice und den IT-Abteilungen zusammen
Sie arbeiten in interessanten IT-Projekten mit
Sie leisten Pikett Dienst

Bist Du an dieser anspruchsvollen Aufgabe interessiert?

Wenn Du innerhalb von 24 Stunden keine Rückmeldung auf Deine Bewerbung erhalten hast, rufe mich bitte an und bestätige Dein Interesse!

kontaktiere uns.

wir sind da um deine Fragen zu beantworten.

MC

Moutusi Chattopadhyay

+41 58 201 56 67
Zürich Professionals IT

der Bewerbungsprozess.

Erfahre wie der Bewerbungsprozess aussieht. Finde heraus wie wir dir helfen werden, diesen Job zu bekommen.

1 von 8

mit randstad bewerben.

Wir werden deine Bewerbung überprüfen und sehen, ob du zu diesem Job und Unternehmen passt.

2 von 8

Wir werden dich kontaktieren.

Unser Consultant wird dich zu einer passenden Zeit anrufen und mit dir deine Bewerbung und deine Karriereziele besprechen.

3 von 8

deine registrierung.

Falls du noch nie mit uns zusammengearbeitet hast, brauchen wir ein paar Informationen um herauszufinden, ob du in der Schweiz arbeitsberechtigt bist.

4 von 8

background check.

Um sicherzustellen, dass du der perfekte Kandidat für diese Rolle bist, werden wir alle relevanten, von dir zur Verfügung gestellten Referenzen kontaktieren.

5 von 8

der perfekte job für dich.

Unser Expertenteam wird entweder ein Vorstellungsgespräch für die Stelle arrangieren, auf die du dich beworben hast oder passende alternativen vorschlagen.

6 von 8

das interview.

Wir werden sicherstellen, dass du vollständig für dein Interview vorbereitet bist und weisst, was dich erwartet. Viel Glück!

7 von 8

dein start im neuen job.

Gratulation! Du bist bereit für deinen neuen Job. Unser Team wird sicherstellen, dass du vollständig vorbereitet für deinen ersten Arbeitstag bist.

8 von 8

beginne deinen neuen job.

Nachdem du deine neue Herausforderung begonnen hast, werden wir dich kontaktieren und sehen, wie es dir geht und wie wir dich in deiner neuen Rolle unterstützen können.

ähnliche jobs.
.

,
veröffentlicht am 12. April 2024
läuft am 31. Juli 2024 ab

Job Details

zusammenfassung.

Basel, Basel-Stadt

Kontakt

Moutusi Chattopadhyay

Referenznummer

20180

Beschleunige die Bewerbung, indem du dein Profil teilst

Job Details

No sponsorships for non-EU candidates

Bist Du bereit für eine neue Herausforderung?

Firma: Randstad Schweiz AG

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Basel (BS)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 29.05.2024

powered by: workpool.jobs