Avaloq Consultant (m/w/d) in Münchenstein

Wir haben eine webbasierte Online- Plattform zur Jobsuche und Talentgewinnung entwickelt, die den Bewerbungsprozess digitalisiert und die Unternehmung dabei unterstützt, Talente am Markt rasch zu erkennen und langfristig für sich zu gewinnen. Mit einem digitalen Rocken Profil kann sich jeder Bewerber schnell und unkompliziert mit marktführenden Firmen verbinden und das Profil teilen.

Unsere Arbeit stellt technologisch und organisch die Menschen im Mittelpunkt. Rocken® bietet Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen.

Avaloq Consultant (m/w/d)

Unser ROCKEN Partner ist eine flexible Bank für Unternehmen, Unternehmer und Privatpersonen mit komplexen Finanzbedürfnissen. Mit über 100 Jahren Erfahrung und als Teil der Crédit Mutuel Gruppe bieten er ein stabiles Fundament, kombiniert mit einer modernen Unternehmenskultur. Die flachen Hierarchien, kurzen Entscheidungswege und Offenheit für neue Ideen ermöglichen ein Umfeld, in dem Du dich entfalten und aktiv einbringen kannst. Er fördert Deine berufliche Weiterbildung und bietet attraktive Arbeitsbedingungen, Flexibilität und langfristige Sicherheit für Deine berufliche Zukunft. Werde Teil dieser Erfolgsgeschichte!

Deine Rolle

Du bist lernbereit, detailorientiert und arbeitest strukturiert. Kommunikation und Zusammenarbeit in einem Team motivieren dich.

Deine Verantwortung

Du unterstützt die Implementierung und Parametrisierung von Avaloq-Lösungen unter Anleitung erfahrener Teammitglieder.
Du analysierst einfache bankfachliche Anforderungen und setzt diese in Avaloq-Parametrisierungen um.
Du hilfst bei der Erstellung und Pflege von Dokumentationen zu den Systemanpassungen.
Du arbeitest bei der Fehleranalyse und -behebung im operativen Betrieb mit.

Deine Skills

Ausbildung: Abgeschlossenes Studium in Wirtschaftsinformatik, Informatik oder einer verwandten Disziplin.
Berufserfahrung: Erste Praxiserfahrung im IT-Bereich, vorzugsweise in der Bankenbranche oder mit ERP-Systemen.
Skills: Grundkenntnisse in SQL, idealerweise erste Erfahrungen mit Avaloq oder einer ähnlichen Banking-Plattform.
Optionale Anforderungen: Interesse an bankfachlichen Prozessen und deren IT-technischer Abbildung.
Sprachkenntnisse: Gute Deutsch- und Englischkenntnisse.

Benefits

Beteiligung am Geschäftserfolg und Prämien
Komfortables Büro mit moderner Infrastruktur
Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte
Eingespieltes und dynamisches Team

ROCKEN Jobs:

Arbeitsort
Münchenstein

Kontakt

Silvan Notter,
+41 44 385 28 38
30.11.2024 100% Festanstellung 105'000 - 130'000 CHF / Jahr

Rocken® ist ein Schweizer Unternehmen mit dem Sitz in Zürich.

Firma: Rocken AG

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Münchenstein (BL)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 30.11.2024

powered by: workpool.jobs