Avaloq Consultant - Parametrierung (80 - 100%) in Zürich

Werde ein Teil der digitalen Transformation in der Finanzbranche! Unser Kunde ist ein kleines, schlagkräftiges und nachhaltig operierendes Schweizer Beratungshaus im Bereich Health Care und Banking. Mit einem eigenen Software Produkt bietet man für Arztpraxen einen vollen Service in Bezug auf ihre Bedürfnisse von Patienten Dossiers, Abrechnungen, Überweisungen, Laboranalysen und ist Enabler von Digitalisierung. Die Kunden profitieren von reduzierter Komplexität, tieferen Aufwand sowie höherer Konsistenz, Sicherheit und Zuverlässigkeit. Für den weiteren Ausbau und Weiterentwicklung der Firma suchen wir Dich im Zürchner Oberland als:

Avaloq Consultant - Parametrierung (80 - 100%)

DEIN VERANTWORTUNGSBEREICH Du unterstützt unsere Kunden bei der Anpassung des Avaloq Systems an ihre spezifischen Bedürfnisse sowie der Integration von Umsystemen. Deine Aufgaben umfassen die selbständige Umsetzung und Programmierung/Parametrierung von Lösungen und betrieblichen Issues. Du erstellst Lösungsskizzen für gestellte Business Cases, parametrisiert und setzt Aufträge in Avaloq Script und PL/SQL um und begleitest Projektarbeiten bei unseren Kunden. Du arbeitest eng mit unseren Kunden zusammen und bist Teil eines erfahrenen Teams mit umfassenden Bank- und Informatikkenntnissen.

DEINE QUALIFIKATION Du verfügst über eine Ausbildung in Informatik auf Level ETH, Uni, FH oder gleichwertige Weiterbildung und hast fundierte Erfahrung mit Avaloq ACP/AFP (Zertifizierung sowie Projekt- und Betriebserfahrung). Du bringst Erfahrung als Developer im Banking-Umfeld mit und besitzt analytisches Denkvermögen, eine strukturierte und selbständige Arbeitsweise sowie eine ausgeprägte Service- und Kundenorientierung. Du hast technisches Know-how in den Bereichen IT-Architektur und API-Technologie und Kenntnisse im Bereich Open Banking/API-Wirtschaft sowie Finanzdienstleistungsprodukte und -prozesse sind von Vorteil. Ein gutes Verständnis des Web-Development Stacks ist ein Plus. Du bist ein kommunikationsstarker und motivierter Teamplayer mit ausgeprägtem Verantwortungsbewusstsein, mobil und bereit für Projekteinsätze im Office und bei Kunden schweizweit vor Ort. Du verfügst über gute Englischkenntnisse sowie verhandlungssichere Deutschkenntnisse (mündlich und schriftlich).

DEINE PERSPEKTIVEN Es erwartet Dich ein junges, motiviertes Umfeld, in dem Du Dein Talent einbringen und Dich weiterentwickeln kannst. Die Firma unterstützt Trainings und stellt Lernplattformen zur Verfügung, um allen eine fachliche Weiterentwicklung zu ermöglichen. Du entwickelst Kunden und Produkte und kannst einen Footprint hinterlassen und Dein Netzwerk stark ausbauen.

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Firma: addexpert GmbH

Einsatz

Arbeitspensum:
80 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

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Publikationsdatum: 07.07.2024

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