Avaloq Spezialist (m/w/d) in Wollerau

Unser Partner ist Marktführer für fachspezifische medizinische Informationssysteme in der Schweiz. Die Kunden sind Arztpraxen, Gemeinschaftspraxen und Kliniken. Unser Partner hilft Ärzten und Therapeuten mit zukunftsgerichteten Lösungen ihre Prozesse stark zu vereinfachen und innovative Geschäftsideen umzusetzen.

Kernstück ist die firmeneigene Cloud, welche die Vernetzung der Arztpraxis sicherstellt. Das Produkt unterstützt die Praxis in der Patientenadministration und der Dokumentation mit Hilfe der elektronischen Krankengeschichte.

Deine Rolle

Als Avaloq Berater:in im Bereich Parametrierung gestaltest du kundenspezifische Systemanpassungen und integrierst verschiedene Umsysteme in die Avaloq-Umgebung. Dein Aufgabenschwerpunkt liegt in der eigenständigen Entwicklung und Implementierung von massgeschneiderten Lösungen sowie der Behebung betrieblicher Herausforderungen. Du arbeitest in einem dynamischen Umfeld, wo du in direktem Austausch mit Kunden stehst und von der Expertise eines erfahrenen Teams mit fundiertem Bank- und IT-Know-how profitierst.

Deine Verantwortung

Verantwortung für die Entwicklung massgeschneiderter Lösungsskizzen zu Business Cases, was analytische Fähigkeiten und die Kompetenz zur Übersetzung komplexer Geschäftsanforderungen in praktikable Konzepte demonstriert
Fachkundige Parametrierung und technische Implementierung von Aufträgen in Avaloq Script und PL/SQL, was spezialisierte Entwicklungsexpertise und tiefgreifendes Verständnis für Banking-Technologien belegt
Professionelle Begleitung von Projektarbeiten bei Kunden, was Beratungskompetenz, Projektmanagementfähigkeiten und die Fähigkeit zur effektiven Stakeholder-Kommunikation zeigt

Deine Skills

Hochschulabschluss in Informatik (ETH, Uni, FH oder gleichwertig), ergänzt durch fundierte Avaloq ACP/AFP-Erfahrung mit Zertifizierung, was umfassende technische Grundlagen und spezifische Banking-IT-Expertise nachweist
Nachgewiesene Entwicklungserfahrung im Banking-Umfeld, kombiniert mit technischem Know-how in IT-Architektur, API-Technologie und Open Banking, was vielseitige technische Kompetenz und Branchenverständnis demonstriert
Ausgeprägtes analytisches Denkvermögen und strukturierte, selbstständige Arbeitsweise, gepaart mit hoher Service- und Kundenorientierung, was professionelle Arbeitseinstellung und Lösungskompetenz zeigt
Starke Kommunikationsfähigkeiten und Teamorientierung mit hohem Verantwortungsbewusstsein, ergänzt durch die Bereitschaft zu schweizweiten Projekteinsätzen, was Flexibilität und Einsatzbereitschaft belegt
Verhandlungssichere Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift, idealerweise ergänzt durch Web-Development-Kenntnisse, was die Fähigkeit zur effektiven Kommunikation und technische Vielseitigkeit demonstriert

Benefits

Flexible Arbeitszeitgestaltung
Homeoffice
Zahlreiche Mitarbeiterevents
Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte
Offene Unternehmenskultur

ROCKEN Jobs:

Arbeitsort
Wollerau

Kontakt

Carl Engström,
+41 44 385 28 36

Firma: Rocken AG

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Wollerau (SZ)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 24.11.2024

powered by: workpool.jobs